Rasieren an bestimmten Stellen - wichtig?

"Ich wollte nur nochmal anmerken, dass sich Minderjaehrige auf diesem Board befinden "
haste deine schamhaare erst mit 18 bekommen, oder was :rolleyes:

Hm...rasieren tu ich net, ausser im Gesicht mit papis Trockenrasierer :D. Intim und Achseln stutz ich mir immer schön mit sonem Haartrimmer zurecht *g*
Nassrasur wär mir zu aufwendig (ich bin faul wie nen Stück Holz) und leider hab cih bisher kein Gegenstück welches sich daran stören könnte :rolleyes:

Hi,
also rasieren tu ich mich generell nur im Gesicht (Achseln nicht mehr weils verdammt sticht und brennt) und vielleicht eher selten mal unten (aber nicht ganz ab weil sonst juckts im Schritt ;)). Als Rasierer für ne elektrische Trockenrasur kann ich den Braun 5321 nur empfehlen, der holzt alles ab was sich im Weg befindet 8o.

Ach, das geht schon... aber das mit dem Baden wär mal ne Idee ;)
Die meiste Arbeit macht wohl der Kopf... da überleg ich wirklich ob ich es nicht mal mit enthaarungscreme versuchen sollte... dann hätt ich mal ein paar mehr Tage Ruhe. :D

Ansichtssache: Wie willste dann laufen (HOHO Füße hoch Flachwitz :D :D :D)

Außerdem wär das'n bissel viel Arbeit oder? Da fühlt man sich doch irgendwie nackt; so ganz ohne Haare ^^

Also für alle Haarlosen Wesenauf diesem Board und die es werden möchten.
Macht doch einfach ne Laserbehandlung. :]

Ist zwar teuer aber wirkt bestimmt. ;)

Aber zur richtigstellung, ich gehör nicht dazu. :]

Tja, nicht nur dass isch so mancher das nicht leisten kann. Wenn du an nen Pfuscher gerätst, haste vieleicht keien haare mehr, aber dafür unzählige Narben.. Obs das Wert ist ??

Also ich habs einmal gemacht, doch die Stoppeln haben so gepiekt.....
...lange Rede kurzer Sinn: Ich Rasier mich nie wieder!

Lieber ein Bart :D

Mfg. Knoblauchz

Aaaaaaaaaaaaalllsssoo ...
als Frau habe ich folgendes dazu zu sagen:
Ich habe nix gegen haare, ausser wenn der ganze Rücken auch behaart ist.
im Intimbereich und unter den Armen sollten sie jedoch gestutzt sein (kürzer halt), vor allem im Intimbereich, weil ich es sehr unangenehm finde, wenn ich beim b.... ständig haare im mund habe...
cu

genau meine meinung....

ich als mann sehe es genauso. nichts gegen haare an bestimmten stellen. nur sollte sich der partner(bei mir eine frau) auch wissen, dass es nicht gerade nett ist, bei "tauchgängen" eine unterbrechung einlegen zu müssen um die haare aus dem mund zu nehmen. macht ohne einfach mehr spass.....
meine erfahrung ist es auch, dass es frauen genauso sehen. den "dolch" sollte man(n) schon freimachen...

was ich auch festgestellt habe: männer, die sich komplett rasieren und eigentlich einen starken haarwuchs haben, stacheln übelst. man kann sich das wie einen 1-tagesbart am ganzen körper vorstellen.

es ist auch nett, wenn man mit seiner behaarung spielt. mal ab, mal drann....und mal so oder so....

Ob es als man notwendig ist sich zu rasieren (außer Gesicht), kommt immer auf den Haartyp an.. Lieber ständig rassieren, und ab und zu vieleicht mal n bisschen stachelig, als wie ein Wehrwolf rumzulaufen. Aber ich glaub ich hab jetzt ein enthaarungsmittel gefunden, dass vieelciht sogar wirkt.. Mal sehen obs funzt, und ob ichs vertrag! Stinkt zwar, aber wenn ich nur noch alle wochen einmal machen müsste wöär das schon sehr praktisch. dann kann man uch den gestank hinnehmen, welchen man ja beim duschen wieder los wird ;-)

Original von flame
Stinkt zwar, aber wenn ich nur noch alle wochen einmal machen müsste wär das schon sehr praktisch. dann kann man uch den gestank hinnehmen, welchen man ja beim duschen wieder los wird ;-)

Da kann ich nur das nagelneue Veet mit aloe empfehlen! Riecht fast gar nicht mehr und ist extrem verträglich. :)

da hier ja alle auf Frauen Meinungen scharf sind, geb ich auch noch eine ab:
Also ich habe nur noch augenbrauen, wimpern und kopfbedeckung, der rest is im Abfluß ... *fg*
ich finde nich das ein mann sich alle haare im Intimbereich abschneiden sollte aber 10 cm lange Scharmhaare sind einfach nur ekelhaft

btw. die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar =[
ich wäre aber immerhin noch so nett un würde bei wachsen auf m rücken helfen *sardistin bin*
happy.gif

mfg

püppi

Zurück
Oben