Rasieren an bestimmten Stellen - wichtig?

@thaNookie

bin ich aber froh, dass ich weiß (?), dass du das nicht ernst meinst! Ich hoffe, es jedenfalls! *g*
Oder stehst du auf Schmerzen und bist so ein kleiner Brutalo?? Feuerzeug tut es doch auch! :P Oder wie wär es mit dem Gasbrenner??

cu *[krml]*

@thaNookie-> Wenn ich das von dir so lese, zieht sich da gerade was zusamen! Ich hoffe das ist nicht dein Ernst aber wenn bist du ja ganz tapfer wenn du ziehts!*schrei*

Ich für meinen Teil sorge nur dafür das mich meine Freundin nicht umbringt wenn sie sich durch den Bart gestört fühlt! *g*

*loool* also ich rasier mich "da unten" nich.
Mich stöhrt das zeug auch ganich

es is absolut streß sich alle 2tage zu rasieren...
ich meine die männer haben es irgendwo besser als wir frauen...
die müssen nur im gesicht.... (außer sie sind die wesen, die alles was HAAR heißt abrasiert)....

@dexyxp:
Na, nu stells dir vor: wir müssen uns nicht nur alle 2 Tage rasieren, nein, falls wir ein glattes Kinn haben wollen, müssen wir uns JEDEN TAG rasieren... Und flächenmäßig haben wir wohl mehr zu wegzusensen... Und so nette Sachen wie ein Schnitt in die Lippe (nein, die zwischen Kinn und Nase :D ) sind auch GAR NICHT lustig... und hören EWIG nicht auf zu bluten (man schneidet sich sowieso nur dann, wenn man's eilig hat...)... und reißen bei jeder falschen Bewegung wieder auf... (zum Glück kommt so was nicht allzu häufig vor)

All denn,
fröhlichen Haarwuchs noch

mag ja ganz lustig sein, abba naja...

nimm die frau.... jeder kunde möcht doch ne frau mit glatten beinen und keiner guggt eine an wenn se haare unter den armen hat, odda!?
beine rasieren is genauso wie beim männlein des gesicht... nur das es hässliche narben ergeben kann, wenn man sich SEHR BLÖD anstellen tut...
außerdem ist das rasieren bei ner frau zeitaufwändiger als beim männlein meiner meinung nach...

Wie kommst du auf Schnittwunden? So was bekommt man doch nur noch wenn man sich mit einen richtigem Messer rasiert ansonsten sind da doch immer Gitter vor.

(Wir "Männer" müssen viel mehr Hindernisse "umfahren") ;)

nein auch so normale teile für die frau können bei falscher anwendung zu nem blutigen ergebnis fühlen.. hehe.... :) ...

Das Thema ist zwar schon seit längerem unberühert, aber was solls. ;)

Ich rasier alles außer Arme, Beine und nem kleinen Stück an meinem Kinn. Finde es selbst auch unerotisch etwas mit einer Frau anzufangen die nicht rasiert ist und denke mal, dass die Mehrzahl der Frauen auch so denkt.

ja, das leidige thema...

tach die herren und paar damen

ich persönlich finde es ganz nett. aber es sollte doch eine kleine nette landebahn bei den damen stehen bleiben. diese sollte aber nicht aus langem, lockigem haar bestehen....

die herren der schöpfung sollten, wenn sie alles entfernen sich mal vor den spiegel stellen.
- wenn viel beinhaar -> scheiss anblick wenn eine stelle so kahl ist
- wenn wenig beinhaar -> supie, nett

ansonsten die länge macht den unterschied und dezente rasur bei dem herren ist nett. muss aber zu dem gesammtbild passen. sieht echt hässlich aus, wenn man flokati auf der brust und auf den beinen hat und eine kahle stelle...

frauen erledigen das eh alles beim duschen und denken daran: "mit haar im mund spricht man schlecht *LOL*

bis die tage

Ja dann möchte ich auch mal was zu dem thema sgen....

Ich rasire mich jeden 2 tag:

im gesicht....

unter meinen axeln....

auf der brust....

und natürlich im genitalien bereich.....

Die beine von einem mann sollten auf keinen fall rasiert werden das sieht nicht aus und nimmt so das gewisse etwas.....

ja das wars auch schon...

gruß maxii :)

*extremrofl*

was geht denn hier also ich muss sagen das habo ist immer noch das beste unter den boards hehe

also mal zu mir ich hab schon alles mögliche ausprobiert rasiert nicht rasiert frisur hier frisur da ok geel hab ich keins benutzt aber ich muss sagen da ich italienische vorfahren habe kommt ne ganz körper rasu sowiso net in frage denn da bräucht ich ja länger wie ein model in der maske

meine freundin mag es wenn ich ganz rasiert bin da pikst es nicht da die zeit zwischen dem nichtrasierten und langen haren wird die short nicht ausgezogen denn sie hat ja keine lust auf nem schleifstein zu hoppeln also entweder dezent stuzten oder lang

und das selbe im face wobei da dann doch eher frischrasur angesagt ist auch wenn ich ein sehr fauler mensch bin und mich nur 2 mal die woche rasiere

sers

Da ich besonders dicke haare hab, hab ich mich entschiden, dass das zeug alles weg muss. weils einfach eckelhaft aussieht, so ungepflegt, wenn sie nicht so dick wären, sähe ich das vieleicht anders.

Die kacke is nur, dass die so schnell anchwachsen, und enthaarungscreme irgendwie völlig versagt.

Aber ich kann auch nur sagen, dass ich seidem viel weniger schweißprobleme habe.
und untenrum, naja... der genieser schweigt, oder wie war das?!

@flame:

welcome to the club...

hab selbst auch ziemlich dicke, schwarze haare...

achsel rasier ich auch schon ewig...

brust hatte ich schon mal früher... hat sich aber wieder "verwachsen" :-)
hab dann von ner woche nochmal nen versuch gestartet; meine prob's hierbei:
- wachs funzt irgendwie nicht (nein ich bin nicht nur zu doof die anleitung zu lesen)
- einzeln ausreisen -> SPINNT IHR ?! da sitz ich ja in 4 wochen noch da...
- feuerzeug -> bin nichtraucher ;-)
- Rasieren: die einzige "gute" mögl. die mir einfällt... prob. hier nur daß man dies alle 24 mind. machen muß, sonst siehts kacke aus.. stoppel und so ....

FAZIT: Rasieren ist scheiße, sieht aber gut aus... v.a. wenn man noch bischen "Oberkörper"-Sport betreibt ;-)

Zurück
Oben