Raumfahrt-Umfrage

Indi

Member of Honour
Einige hab ich im IRC schon dazu bringen können an der Online-Umfrage bei www.marssociety.at/umfrage.html teilzunehmen. Alle anderen bitte ich hier nochmals. :)) Dauert keine zwei Minuten. Der Fragebogen wurde von der Mars Society Österreich erstellt. Und nein, das ist kein Verein, der glaubt von grünen Männlein entführt worden zu sein. Wir arbeiten tatsächlich an ernsthaften Raumfahrt-Projekten in Zusammenarbeit mit ESA bzw. NASA. Wer noch mehr darüber erfahren möchte kann auch folgende beide Websiten besuchen:

Mars Society Deutschland
Mars Society USA

Und danke schon mal im voraus, für die Teilnahme am Fragebogen. :))

Bei Interesse von eurer Seite können wir auch hier gerne über Raumfahrt diskutieren. :P

soviele Träumer... warum wollen eigentlich alle aufn Mars ???? ich denke es gibt selbst WENN wir da gewesen sein sollten leute , die das anzweifeln werden :D

warum wollen eigentlich alle aufn Mars ????

Es gibt zahlreiche Gründe, wieso wir uns auf den Weg machen sollten, zb.

- um Wissen über den Mars zu erlangen
- um Wissen über die Erde zu gewinnen (Vergleichsmöglichkeiten in der Forschung)
- weil es einfach eine Herausforderung ist
- weil wir's können, wieso also noch warten
- für unsere Zukunft
- um den Abenteuergeist der Jugend wieder zu erwecken
- und noch vieles mehr :))

ich denke es gibt selbst WENN wir da gewesen sein sollten leute , die das anzweifeln werden

Das hat man doch aber immer und überall. X(

Original von Indi
Einige hab ich im IRC schon dazu bringen können an der Online-Umfrage bei www.marssociety.at/umfrage.html teilzunehmen. Alle anderen bitte ich hier nochmals. :)) Dauert keine zwei Minuten. Der Fragebogen wurde von der Mars Society Österreich erstellt. Und nein, das ist kein Verein, der glaubt von grünen Männlein entführt worden zu sein. Wir arbeiten tatsächlich an ernsthaften Raumfahrt-Projekten in Zusammenarbeit mit ESA bzw. NASA. Wer noch mehr darüber erfahren möchte kann auch folgende beide Websiten besuchen:

Mars Society Deutschland
Mars Society USA

Und danke schon mal im voraus, für die Teilnahme am Fragebogen. :))

Bei Interesse von eurer Seite können wir auch hier gerne über Raumfahrt diskutieren. :P

Ich habe mal gevotet nur mit dem Österreichischen Schulabschlüssen bin ich nicht ganz klar gekommen.

Würde gerne über Raumfahrt diskutieren. Achja ich halte nix von Sciene Fiction ala Star Wars, Trek & co.
das ist auch etwas zu futuristisch und manches ist einfach unmöglich.

Greets und Bye sagt Daniel

PS: Ich freue mich schon auf die Diskussion

ilu,

tu mir doch einen gefallen...

>Der Mond wurde nie betreten!!!
>Wer Beweise will der kann mir eine Pn schicken

warum bist du so wild auf PN's, in denen du deinen verschwörungsmist an den mann bringen kannst?

du gibst hier nur "vorgekäutes" wieder ->
> Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!! (hagbart celine)

so "klein" kann doch kein mensch sein, als dass er auf sowas noch reinfällt.

lieber himmel

Zurück
Oben