Recht KRASS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man fühlt sich in seinem eigenem Land schon nicht mehr heimisch.

Ja, das ist traurig genug das es einfach zuviele Ausländer gibt, und es mehr werden.
Auf der anderen Seite kommt das uns zugute, da wir diese Ausländer brauchen, diese sichern unsere Rente.

erde

Wer schwarzen Humor mag schmunzelt, leider jedoch auch der der einen Teil seiner Wahreheit darin erkennt.. Schau an schon kommen die üblichen "Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber...", "In meinem Stadteil.." Sprüche. Und genau aus diesem grund ist dieser eigentlich witzige Witz irgendwie doch nicht witzig...

Btw:
Ich hoere selten von einem deutschstaemmigen Jugendlichen "Ey, was guckst du so bloed?" etc... Ihr kennt die Sprueche ja.
Kennst du die Jungs mit den Stiefeln und der Glatze?!

Ja, das ist traurig genug das es einfach zuviele Ausländer gibt, und es mehr werden.
Jeder Mensch ist fast überall Ausländer...

faschistisch abstrahiert: jedes problem löst sich von selbst. entweder die überrollen uns, oder wir sie.

irgendwo ne wahrheit, wenn auch eine traurige..

ich bin nicht rassistisch oder sonstwie gestört, aber wenn ich an mein pseudo-security-tum bei unseren schulpartys denke, dann hatten wir bisher nur mit türken stress.. kontra: 50 % unserer rechtschaffenden security sind türken ;)

wobei es mir wurscht ist, ob ein türke oder ein deutscher auf mich los geht, beide kriegen gleichermaßen eine aufs maul..

ich werde nciht muede diesen link zu posten: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-Nazis-verwechseln.de

mal im ernst:
wenn man wirklich will muss man sich und seine Sprache arg beschraenken, wenn man nichts sagen will was IRGENDWIE rechts ausgelegt werden kann....

allerdings 2 Beispiele moechte ich rausgreifen die sich in meinen Augen ARG im Ton vertan haben!

falsch ist aber die folgende aussage:
diese Aussage ist sowas von haarstraeubend....

richtig waere in meinen Augen: ja, es ist traurig, das es einfach zuviele Auslaender gibt die sich nicht integrieren wollen oder koennen., und es mehr werden...

zum zweiten ist das der 2. teil von Harald15.02's posting:
Man fühlt sich in seinem eigenem Land schon nicht mehr heimisch. Und das ist traurig.
bitte was haben irgendwelche idioten mit heimatslandliebe zu tun?
wenn du sowas nciht aufbauen kannst ist das deine Sache, das aber auf andere zu schieben ist einfach nur ... (*sorry) scheisse!

Man kann abends nicht mehr ohne Angst in die Stadt. Man muß Angst haben blöde angemacht zu werden oder gleich dresche zu bekommen.
ich wohn neben einer entsprechenden gegend... und ich habe mich auch schon mehr als einmal in meinem Leben um meine Kohle pruegeln muessen um sie zu behalten. Aber bitte... das waren "Marroks" genauso wie Tuerken oder Russen und Polen oder deutsche.. das hat nichts mit der Nationalitaet sondern mit der Umgebung zu tun in der die Leute aufwachsen.

Wenn sich also Ausländer weiterhin so verhalten werden wir wieder in Situationen wie vor 60 Jahren kommen.
aehm also.... was soll ich DAZU noch sagen? [ich rege mich grade auf... ]
die Frage ist nicht wie verhalten sich "die Auslaender" sondern die Frage ist: was kannst _DU_ (ja genau _DU_) tun damit sich die Leute in Deutschland integrieren koennen.
guck dir Doerfer an mit wenig einwohnern <= 1000. da kenne ich viele Beispiele wo ehemalige Auslaender (egal ob Tuerken, Polen, Russlanddeutsche oder sonstwer) super integriert wurden ohne ihre eigene Identitaet, Religion oder aehnliches aufgeben zu muessen.
wenn ich mir aber die gegend hier angucke: da werden die Leute nicht "gezwungen" sich zu integrieren. Sie haben hier ihre Laeden, ihre Treffpunkte, ihre Kirchen und muessen im Grunde sich nie wirklich mit der deutschen Kultur auseinander setzen. DAS ist das Problem!
dein Satz oben ist Muell... !

WatchM:. reg dich nicht auf, bei solchen Themen wird man höchstens als Bildzeitungsleserund Spaßverderber beschimpft, wenn man bestimmten Personen ihren Stammtisch-Rassismus vorhält.
Am widerlichsten ist immer noch, "Wenn sich also Ausländer weiterhin so verhalten werden wir wieder in Situationen wie vor 60 Jahren kommen.".... na toll, jagen wir wieder Leute durch den Schornstein, deren Integration wir 40 Jahre lang verschlafen haben...

Und Personen, die Skinheads mit Nazis gleichsetzen kann man eh nicht ernstnehmen :)
Die einzig wahre Skinhead-Musik:
http://www.upsetter.de/3023.html?*session*id*key*=*session*id*val*

Achtung, "Negermusik"! :P

ich werde nciht muede diesen link zu posten: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-Nazis-verwechseln.de
Die Bezeichnung Skinhead für dieses in der rechten, gewaltätigen Szene oft gewählte Erscheinungsbild hast du gewählt! Die alte Skinheadkultur ist mir durchaus bekannt, jedoch beweist gerade du durch deine Reaktion was heute darunter verstanden wird.

das hat nichts mit der Nationalitaet sondern mit der Umgebung zu tun in der die Leute aufwachsen.
Full ACK!

Sie haben hier ihre Laeden, ihre Treffpunkte, ihre Kirchen und muessen im Grunde sich nie wirklich mit der deutschen Kultur auseinander setzen. DAS ist das Problem!
Ich sehe hier drin kein Problem. Ist es in diesem Punkt nicht eher fehlende Toleranz?! Lasst Andersdenkede halt in ihrer eigenen Kleidung herumlaufen, in ihren eigenen Läden einkaufen usw.. Das tun auch andere Bevölkrungsgruppen wie z. B. Veganer und Schwule. Und auch Deutsche neigen dazu sich im Ausland zusammen zu finden. Warum sollen also Ausländer nicht ihre Kultur behalten dürfen?!

Für mich hört es ist in der Sekunde auf in der Sie anfangen die Ansichten der anderen zu verurteilen oder deren Freiheit zu beschränken. Das gilt sowohl für Islamisten, Christen, Juden, (hier) Ausländer, Deutsche, Schwarze und Weisse usw..

Und Personen, die Skinheads mit Nazis gleichsetzen kann man eh nicht ernstnehmen
Machst du es dir nicht etwas einfach!! In diesem Bereich mangelt es arg an Aufklärung und nicht jeder noch nichts davon gehört hat ist ein Idiot..!!

Viele der Musiker die gennant werden tue ich sehr schätzen und es handelt sich weniger um ein Skinhead als um ein jamaikanisches Ding!

Achtung, "Negermusik"!
Öhm, ja :rolleyes:

Btw: Was ich super witzig finde ist das hier "Linke" mit der Bild in Verbindung gebracht werden ...

Ich zweifle an der Authentizität dieses Dialoges, aber nun gut:

An alle, die "RESPEKT" oder "richtig" etc. bzgl. des Kommentars der Oma abgegeben haben:
Ihr tut mir Leid. Ihr seid Opportunisten. Oder hätte ein einziger von euch das selbe gesagt, wenn man ihm diesen Witz in der Gaskammer eines ehemaligen Vernichtungslagers erzählt hätte?
Und Opportunismus ist die Wurzel jeder Diktatur.

ACK, aber da faellt es halt am meisten auf. Ich hoere selten von einem deutschstaemmigen Jugendlichen "Ey, was guckst du so bloed?" etc... Ihr kennt die Sprueche ja.
Ich höre so Sätze sehr oft von "deutschstämmigen" (meinst du vllt. arische?) Jugendlichen.

[zorn]
Kann das vielleicht BITTE SCHÖN aus der FUN section raus?
[/zorn]

Delumax, ich weiss nicht warum, aber ich fuer meinen Teil wurde noch nie von einem Nazi angemacht (und davon haben wir reichlich hier). Daher habe ich derartige Erfahrung bis jetzt ausschließlich mit Auslaender gehabt.
Bei denen handelte es sich aber wieder um eine Gruppe, fuer die es afaik noch keine "Bezeichnung" gibt, oder faellt jemandem eine Bezeichnung fuer "Nicht-anpassungswillige-nur-auf-Streit-ausgelegte-Auslaender" ein?
(Ich will hier nicht die ausgelutschten Saetze schreiben wie "Ich hab nichts gegen Auslaender, ich habe selber auslaendische Freunde... Aber die, die dich einfach nur bloed anmachen, die find ich total schlimm!" schreiben).

Für mich hört es ist in der Sekunde auf in der Sie anfangen die Ansichten der anderen zu verurteilen oder deren Freiheit zu beschränken.
ACK, in diesem Punkt sehe ich meine Freiheit als deutscher Staatsbuerger beschraenkt, wenn man geschlagen/mit Messer bedroht wird - und das, obwohl es hier nicht wirklich so eine Art "Ghetto" gibt, womit man dieses Verhalten rechtfertigen koennte.

Mich kotzt es nur an, nachts grundlos angepoebelt zu werden, sich darueber aufzuregt um nachher als Rassist bezeichnet zu werden.

just my 2 cents...

[Edit]
Ich höre so Sätze sehr oft von "deutschstämmigen" (meinst du vllt. arische?) Jugendlichen.
Nein, aber mir ist nicht wirklich eine bessere Bezeichnung eingefallen. Ich fuer meinen Teil bin deutscher Abstammung, laut Stammbaum sogar arisch... Es war eher um Kommentare zu vermeiden wie "Zaehlst du in Deutschland geborene, nicht zu den Deutschen?" (oder zmd. in der Art, ich hoffe, es wird verstanden, was ich meine)...

Original von nook
laut Stammbaum sogar arisch...
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Original von HausMeister
Diese Oma bekommt nen Preis....
Für ihre Geschmacklosigkeit oder für ihre volksverhetzende Einstellung?

Original von Arschengel
dann kann die alte nazi-oma auch ihre sprüche auspacken :>
dann kann das konzentrationslager wieder eröffnet werden :> oder nicht?

Original von erde
Boa, wobei die Oma doch eigentlich Recht hat
Boa, wobei Volksverhetzung schon toll ist! oder nicht?

Original von erde
Krass aber auch richtig gut..
Geschmacklosigkeit ist echt gut! Applaus.

weil wirklich nur noch Ausländer zu finden sind. Ein fettes RESPEKT an die Omi
Respekt vor Narzismus. Das muss ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen. Respekt, BrainPool!

! Ich bin zwar nicht Ausländerfeindlich, aber man merkt doch, dass die ausländische Bevölkerung stetig steigt !
Wenn du nicht ausländerfeindlich bist, warum macht das dir dann was aus?

Original von silenced
ich würde ihn noch etwas "Ausschmücken" und klischeebehafteter Rezitieren:
Ja! Dann wirds gleich viel toller und besserer! Das ist echt noch unter BILD-Niveau. WEIT drunter.

Original von nook
Das ist alles weit vor meiner Zeit passiert! Kann man sich nichtmal ueber Sachen aufregen, die derzeit passieren?
Diese mich anwidernden Haltungen hier sind in der Gegenwart. Das ekelt mich noch mehr an.

Original von Harald15.02
Wenn sich also Ausländer weiterhin so verhalten werden wir wieder in Situationen wie vor 60 Jahren kommen.
Nur, wenn sich Leute wie ihr so verhalten.

svenyboy
ich weis zwar nich, was ihr gegen den witz habt, aber ich find ihn lustig, ganz einfach weil die oma recht hat und es mit dem Staate Deutschland abwärts geht
Und das liegt u.a. daran, dass jungen Leuten die geistige Höhe fehlt, um einen Witz über die Ermordung von Millionen von Menschen ohne Grund als geschmacklos zu identifizieren.

erde
Dann vergasen wir sie am besten, oder nicht?

Bitte verzeiht mir die Kraftausdrücke, aber:
So eine gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

@Delumax:
Sicher hast du Recht, ich kann nicht jeden als Idioten bezeichnen, der von der Thematik keine Ahnung hat. Aber dürfen hier irgendwelche Leute "ungestraft" über zig Postings ihre Ausländerfeindlichkeit darlegen?
Viele der Musiker die gennant werden tue ich sehr schätzen und es handelt sich weniger um ein Skinhead als um ein jamaikanisches Ding!
Irrtum, denn gerade Musiker wie Laurel Aitken treten auch mit 80 noch vor ihrem Skinhead-Publikum auf, wie 2000 in Wuppertal in disem Land. Skinhead und Skinhead-Reggae sowie der TwoTone-Ska der 80er sind untrennbar miteinander vereint. Und nein, ich bin kein Skinhead, aber ich habe Freunde in dieser Szene.

Ach und sorry, daß ich die Ironietags bei "Negermusik" vergessen habe, ich dachte smiley und Anführungszeichen reichten.
btw: ich finde es eher arm, daß die Linken hier als "Bildleser" und als "mit dem Strom schwimmenden" Leute bezeichnet werden, denn lustig.

@Chris: ACK, danke!

LOL.
Ich finds nur immer geil, wie man auf den 'Rechten' rumhackt. Gegen die Linken sagt keiner was oder???

Echt zum k*****... Kein Wunder das es mit unserem Staat so zuende geht...
Aber oke, ich hab meine Meinungn und ihr eure Meinung. Ich geb keinen Kommentar mehr zu diesem Thema ab, und das ist auch besser so.

Original von AaFreak
LOL.
Ich finds nur immer geil, wie man auf den 'Rechten' rumhackt. Gegen die Linken sagt keiner was oder???
In dem Thread hab ich auch noch keine linksextremen Posts gesehen, dafür umso mehr rechtsradikale.
Ich bin auch nicht "links". Ich möchte mich dagegen verwehren, in einen politischen Grad eingeteilt zu werden.

Was ich gestern nach noch loswerden wollte, da ich den Eindruck hatte einige dieser Personen hier, die mit Wörtern wie "Respekt", "richtig" oder "witzig" reagiert haben, nicht wissen, wovon wir reden. Tut euch einen gefallen und schaut mal in das Buch, wo "Geschichte" draufsteht:

IST DAS WIRKLICH WITZIG???

massengrab.jpg

P.S.: Ich finde es eine Beleidigung dass dieser Thread noch unter FUN SECTION zu finden ist.

Was ist rechts, was links? Eine kleine Begriffs(er)klärung

Linksextremismus
Linksextremismus ist eine nicht erschöpfende Sammelbezeichnung für politische Auffassungen, die die Freiheitlich Demokratische Grundordnung und mit ihr einen repräsentativ demokratischen Verfassungsstaat ablehnen. Die politisch relevanten Gruppen in Deutschland orientieren sich entweder am Anarchismus oder am Marxismus.

Rechtsextremismus
Rechtsextremismus (beziehungsweise Rechtsradikalismus) ist eine politische Auffassung, die den demokratischen Verfassungsstaat durch eine volks- oder rassenbezogen definierte Volksgemeinschaft ersetzen will.
Rechtsextremisten verneinen eine fundamentale Gleichheit der Menschen. Menschen seien durch biologische oder kulturelle Herkunft soweit vorgeprägt, dass eine friedliche, gleichberechtigte Koexistenz unter ihnen unmöglich ist.

Allgemeiner Vergleich
Im Gegensatz zum Rechtsextremismus bejaht der Linksextremismus die fundamentale Gleichheit aller Menschen und nicht nur Angehöriger eines Volkes oder einer Rasse, sieht diese aber in der Bundesrepublik Deutschland nicht umgesetzt.

Neues Thema der Rechtsextremen sind tatsächlich wahrgenommene oder angebliche Konflikte, die durch Immigration nach Deutschland entstanden. Folgend einem Freund/Feind-Schema der Politik, ist für Rechtextreme die einzig angebotene Lösung solcher Konflikte, das Ende der Immigration und die Ausweisung aller oder der meisten Immigranten.
Das ist genau das, was ich hier im Moment lesen muss, ANGEBLICHE Konflikte, die ihr auftischt und an denen ihr euch mit eurer verborgenen rechten Einstellung - wo habt ihr die eigentlich her? Haben euch das etwa eure Eltern eingetrichtert? Na dann Prost Mahlzeit - aufgeilen könnt und hier eine nationalistische Diskusion beginnt, ob es nicht doch besser wäre, alle Ausländer auszuweisen, das ist wohl das Einzige, worauf ich hier noch warte...

Konzepte der Neuen Rechten wie die des Ethnopluralismus konnten nur in schmalen Diskussionszirkeln Rückhalt gewinnen.
Ja, genau so kommt es mir hier auch vor: Ihr habt keine Argumente, die eure Behauptungen beweisen könnten, ihr geht davon aus und sagt einfach, eure Thesen seien richtig. Eine Diskusion aufgrund einer nicht bewiesenen Aussage ist doch Quatsch, jetzt bring hier bitte mal jemand Argumente, das zu beweisen, dann reden wir weiter.

Für Interessierte noch ein Link der Frankfurter Rundschau:
http://www.f-r.de/uebersicht/alle_dossiers/politik_inland/was_tun_gegen_rechts/

Quellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

@ Chris, NEIN das ist nicht witzig. Weil jeder Mensch das recht hat zu leben. Egal wie er aussieht, welche Religion er hat, welche Hautfarbe er hat usw..

Aber wenn ich in die Stadt gehe, dann ist es jedes mal so das irgendwelche Türken mich anpöbeln. Und so geht das glaube ich vielen. Brauche ich mir das gefallen zu lassen?

Und ich kann mich einfach nicht in unsererem Land, von Ausländern so anmachen lassen! Ich geh doch auch nicht in die Türkei und stress da jeden an.

Oke, ich gebs zu, es gibt auch Deutsche, die so sind (stressen, schlägern..) Aber mir fällt es auf das es iregndwie immer mehr Russen und Türken werden.

AaFreak: das muss an dir liegen wenn du jedes mal wenn du in die Stadt gehst angepoebelt wirst...

Aber wenn ich in die Stadt gehe, dann ist es jedes mal so das irgendwelche Türken mich anpöbeln. Und so geht das glaube ich vielen. Brauche ich mir das gefallen zu lassen?
*loel* weisst du was ich glaube? du hast ein bis zwei mal probleme damit gehabt, und warst (in deinen Augen) zu feige, nicht cool genug oder sonstwas... und jetzt ist es "jedes mal" nur weil du Angst hast das es wieder passieren koennte...

Und ich kann mich einfach nicht in unsererem Land, von Ausländern so anmachen lassen! Ich geh doch auch nicht in die Türkei und stress da jeden an.

WATT bitte?? also bestaetigt das meine These von oben.
was hindert dich daran in die Tuerkei zu fahren und da rumzupoebeln?? mach doch, wenn du es fuer eine "angemessene Strafe" fuer die Tuerkei haelst dass du da rumpoebelst... *loel*

in unserem Land laesst du dich von auslaendern also nicht "anmachen" ....

unserem???ich denke du beziehst das auf die Leute hier im Board... *fg* ich denke/hoffe/wuensche das der ein oder andere Tuerke, Marrokaner, Russe, Pole oder sonst ein Landsmann jetzt grade vor dem Rechner sitzt und liest das du ihn mit einbeziehst... :D jau , dann hasse recht, dann isses "unser" Land. glaubst du nru weil ein paar Spinner mal irgendwelche Linien auf den bodem gemalt haben hoert da irgendetwas auf?

waere es dir nebenbei lieber regelmaessig (es ist ja jedes mal so) von deutschen die schnauze poliert zu bekommen??? wuerde das irgend etwas aendern??? noe.. es bleiben die fakten: deine Wut auf irgenwen und ne eingehauene Schnauze...

mannomann..

Delumax, ich weiss nicht warum, aber ich fuer meinen Teil wurde noch nie von einem Nazi angemacht (und davon haben wir reichlich hier).
Ich denke es liegt eben daran das du deutscher bist und generell keinen Anreiz bietest. Aber vieleicht läufst du demnächst im falschen Moment mit einem Döner in der Hand an so einem Grüppchen vorbei..

oder faellt jemandem eine Bezeichnung fuer "Nicht-anpassungswillige-nur-auf-Streit-ausgelegte-Auslaender" ein?
Von-Ihrem-sozialen-Umfeld-geprägte-schwer-pubertierende-durch-frust-agressive-meist-dumme-jugendliche

in diesem Punkt sehe ich meine Freiheit als deutscher Staatsbuerger beschraenkt
Hier werden Menschenrechte untergraben, und nicht die eines deutschen Staatsbürgers...

...um nachher als Rassist bezeichnet zu werden.
Nook, es lag in keiner Form in meiner Absicht dich in eine solche Ecke zu stellen! Jedoch ist die Formulierung "Ausländer" einfach bei weitem zu allgemein gefasst!! Jeder dieser Jugendlichen mit dennen ihr euch rumstreitet hat wahrscheinlich zig Verwandte die absolut nicht so sind! Ich kenne aus meinem Umfeld z. B. auch einen dieser "Von-Ihrem..jugendlichen" mit dem ich früher auch öfters Ärger hatte. Wenn ich jedoch fünf Minuten später in die Döner Bude der Eltern gegangen bin, haben mir diese erstmal einen Tee spendiert usw.. Heute ein paar Jahre danach serviert er mir den Tee und man kann drüber lachen...

[OT]
Irrtum, denn gerade Musiker wie Laurel Aitken treten auch mit 80 noch vor ihrem Skinhead-Publikum auf, wie 2000 in Wuppertal in disem Land.
Mit "jamaikanischem Ding" meinte ich nicht das die Musik nur dort gespielt wird bzw. die Künstler nur dort auftreten.

Skinhead und Skinhead-Reggae sowie der TwoTone-Ska der 80er sind untrennbar miteinander vereint.
Und diese haben Ihre Wurzeln im Ska und Reggae, also nicht primär ein "Skinhead Ding"... Zumal welche Songs von Jimmy Cliff oder Desmond Dekker wären den nun speziell als Skinhead-Reggae zu bezeichnen?!
[/OT]

Ach und sorry, daß ich die Ironietags bei "Negermusik" vergessen habe, ich dachte smiley und Anführungszeichen reichten.
Wenn man in einem Thread diskutiert in dem es gerade darum geht ob entsprechende Ausdrücke bzw. Anspielungen witzig sind oder nicht und man selber diese Anspielungen verurteilt, halte ich es für arg unglücklich anschliessend das Wort "Negermusik" in den Mund zu nehemen! Genauso wenig witzig du den Witz mit der Oma findest würde ein schwarzer Bürgerrechtler das Wort Negermusik witzig finden, und das auch wenn du alle Ironietags der Welt darum setzt...

Echt zum k*****... Kein Wunder das es mit unserem Staat so zuende geht...
Es ist nunmal nicht Thema diese Threads was Stalin in seinem Land angerichtet hat und ob man darüber Witze machen kann..

Und du meinst also unser Land geht zugrunde weil nichts über die bösen Linken sondern nur über die Rechten gesagt wird.. :rolleyes:

Wie indirekt schon erwähnt besteht der exstenzielle Unterschied nunmal darin das Linke alle Menschen mehr oder minder als gleich ansehen, während Rechte eben eine bestimmte ethnische Gruppe als höherwertig einschätzen. Wenn man zu dieser als höherwertig eingeschätzen Gruppe gehört, schimpft man natürlich lieber über die andern...

Letzendlich verurteile ich jeglichen Extremismus da in dieser Form keine objektive Beurteilung Andersdenkender mehr vorgenommen wird bzw. möglich ist.

Es handelt sich hier meiner Meinung nach nicht um ein Problem von Deutschen und Ausländern sonder um ein generell Menschliches.. Konflikte treten immer zwischen Andersdenkenden Gruppierungen auf, egal ob religöser, politischer oder ethnischer Natur. Es fehlt auf beiden Seiten an Toleranz und oft auch an Intelligenz! Und genau das ist was mich an dieser Welt oft traurig und wütend macht...

@Chris

Krass aber auch richtig gut..

kannst du nicht lesen, Original ist von @BrainPool!

@Watchme

richtig waere in meinen Augen: ja, es ist traurig, das es einfach zuviele Auslaender gibt die sich nicht integrieren wollen oder koennen., und es mehr werden...

Dann sollte man die Integration verstärken da ohnehin unsere Toleranz missbraucht wird.

erde

Kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen aber bei uns sind es weniger die Ausländer die stören als irgendwelche Deutschen die entweder die Ausländer anpöbeln oder auch alle anderen Leute. Natürlich sind da auch Ausländer dabei aber da in manchen Regionen ziemlich viele leben ist das ganz normal das auch einige negativ rausstechen.

Ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung ist nunmal dämlich :rolleyes: dabei ist es egal ob Ausländer oder nicht.

Außerdem haben z.B. Türken ein starkes Gruppengefühl und in der Gruppe fühlt man sich halt cool und baut öfters mal Scheisse das ist bei Deutschen genauso.

MFG Phuket :)

Ich hoffe ich hab nicht zuviel Müll geschrieben waren halt meine ersten Gedanken als ich den Thread gelesen habe.

Es ufert wieder einmal in eine sinnlose Diskussion aus...jede Seite schiebt der anderen den Schwarzen Peter zu - uralte Vorurteile werden immer und immer wieder ausgespuckt und Zitate so lange gedreht und auf anderes bezogen, bis sie sinnentfremdet sind.

Ich weiß nicht, warum einige immer wieder Faschismus mit Nationalsozialismus und vor allem mit Nationalismus gleichsetzen.
Es ist merkwürdig, dass alle anderen weltweit nationalistisch sein dürfen und es auch gern sind (bspw. Frankreich, USA) - die Deutschen aber nicht mal daran denken sollten!

Ich bin Mensch, aber auch Nationalist!

Ich habe kein Problem damit, denn was mal passiert ist, dafür kann ICH nichts! Ich habe es auch satt, jedes mal wegen 10 Jahren deutscher Geschichte der Buhmann vom "Bösen Volk" zu sein und zu Kreuze zu kriechen - andere Völker hatten ihre dunkle Seite, haben sie gerade oder werden sie haben!
Es ist traurig, wenn Leute sich schämen zu sagen, dass sie stolz sind auf das was sie sind und auf ihr Land - denn somit ist der Verfall des eigenen Landes vorprogrammiert! Wenn man sich nicht selbst identifizieren kann, kann man es auch nicht mit seiner Heimat - und dann schützt man die eigene Heimat nicht, denn das wäre ja politisch schon nicht mehr korrekt.

Ich bin alt genug, habe meine feste politische Meinung - nein, ich wählt nicht braun - und kenne genug Menschen, aller möglichen Schichten und quer durch die Altersstruktur, das politische Bild hat sich sehr gewandelt und ist in meinen Augen bei den meisten, auch denen, die sich selbst im linken Lager sehen, in eine sehr genau strukturierte Richtung gerückt. Im Ernstfall ist eben jeder das, wie er erzogen wurde - und die Deutschen sind nun mal deutsch erzogen wurden, die Türken türkisch etc. Wenn man in einem andern Land lebt und die Kultur nicht annehmen möchte, okay - wenn man sich aber nicht an die Lebensumstände halten möchte und seine eigenen Sitten in diesem Land versucht überall zu verbreiten, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Volk auf einmal doch geschlossen gegen die "Neuen" steht!

kurzes beispiel zu sTEK's post
h habe kein Problem damit, denn was mal passiert ist, dafür kann ICH nichts! Ich habe es auch satt, jedes mal wegen 10 Jahren deutscher Geschichte der Buhmann vom "Bösen Volk" zu sein und zu Kreuze zu kriechen

die amis haben oft so tolle amiland-flaggen in ihrem garten.. stell dir mal ne deutschland-flagge in den garten, die nachbarn werden sich freuen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben