return to castle wolfenstein

texta

New member
hi,hab seit kurzem die englische version von rtcw und bin voll enttäuscht!das spiel ist ja fast gar nicht blutig!gibt`s da irgend nen guten patch so dass man auch körperteile abballern kann so wie bei sof?
 

MaX109

New member
@ Texta
Bist du leicht pervers ? ? ? ? ? ??
"so das man körperteile abballern kann" ????
?( 8o ?( 8o

:p
 

nook

New member
ich denk ma, wenns die original englische is, gibts da nix zum abknallen... auffer lan isses zwar ordentlich gespritzt, aber die patches waren auch uebertrieben!
 

TheEvilOne

Operator
Bist du leicht pervers ? ? ? ? ? ??
"so das man körperteile abballern kann" ????
Es kommt immer darauf an, wie man das Wort "brutal" definiert.

Was für den einen brutal erscheint, ist für den anderen völlig normal; denk mal drüber nach ;O)
 

CancerMan

New member
Hey, RTWC kann nicht gut sein...wieso ? Weil's ein ID Spiel ist und von GS getestet wurde...sowas kann nicht gut sein
 
R

Rushjo

Guest
@texta

Mal als Tip am Rande, was willst Du mit der englischen
Version, du brauchst schon die US-Version, um eine
völlig ungeschnittene Version zu haben!

@MaxHackYou

Eine Diskussion zum Thema Pervers oder nicht, halte
ich für überflüssig, da meiner Meinung nach, ein Jeder
das Computerspiel spielen soll, das er will!!!!

@CancerMan

Hast Du RTCW überhaupt schon gesehen??


MfG Rushjo
 

-= pillepalle =-

Active member
hi

genau... die amerikanische version unterscheidet sich nicht von der deutschen version was das blut angeht.

lediglich grafische sachen wurden geändert. so bekommt man in der deutschen version keine hakenkreuze mehr zu sehen.
kam letztens im TV...

cu
-=pillepalle =-
 

sTEk

New member
Ich habe da ein ganz anderes Problem:

Das Game läuft bei mir nicht!! *heul*

Ich habe XP-Prof mit Detos 22.40 (GTS-PRO "Golden Sample") auf einem ASUS A7V133c mit 1333 C-Athlon@1500.
Es liegt nicht am Takten! (Schon probiert.)

Nun, sobald die Grafikengine los werkelt, habe ich lustige Streifen im Bild und Falschfarben. Das Intro u.s.w. läuft! Auch habe ich keinerlei Probleme mit anderen Games (Etherlords, Empire Earth, Civ3 etc.).
 
A

antcool

Guest
Wo hast du das denn her?(RTCW)
Außerdem es nicht pervers sondern man achtet auf die Richtigkeit des Spiels(Natürlichkeit) aber ich weis auch das die US Version das härteste ist von RTCW und wen das jemand in Deutschland schon haben sollte will ich wissen wie?
Denn der Zoll kontrolliert /Suchen sollche Packe und sie zubeschlagnahmen also:
Klappe halten wenn!!!!!!!!!!!!!!!

bloodpatch Ich hoffe es war nicht falsch diesen Link zu posten? X(

Burtal:
bru'tal <Adj.> roh, grob u. grausam [<spätlat. brutalis ?unvernünftig?; zu lat. brutus ?schwerfällig, gefühllos?; verwandt mit brutto]

Bru?ta?li'tät <f. 20; unz.> Rohheit, grobe Grausamkeit

ich weis ist nicht Def.
 

creep

New member
@stek:

hast du schonmal probiert, deine anzeige-eigenschaften ein bisschen höher/niedriger zu setzen?
ich hatte sowas auch mal, und nachdem ich das mit der grafik eingestellt hatte, lief das spiel ohne probleme.
 

sTEk

New member
Ja, habe die Treiber schon auf der geringsten Leistungsstufe laufen lassen - ohne Erfolg.
 

Mackz

Member of Honour
@stek
ich hatte mal ein ähnliches problem bei NFS Porsche. da lag es an der Fog-Table einstellung.
 

CancerMan

New member
nö, zocke ja nicht mehr (obwohl D3 und Halo werd ich mir schon mal ansehn..) aber die reviews in dt. zeitungen reichen ja wohl aus um zu sehn, um zu sehn, dass es nicht so der hammer ist...
 
R

Rushjo

Guest
@antcool

Vom Kumpel, der hat es sich aus USA schicken lassen!
Kann jeder, da der Zoll nicht jedes Paket öffnen
kann! --> soll natürlich keine Anleitung/Anstiftung
zum Gesetzesbruch sein!! :D :D
Hier mal einen Link zum legalen Besorgen der verschie-
denen Version und zur Rechtslage von RTCW in Dtl.!

MfG Rushjo

P.S. Wenn man sich RTCW aus dem Netz ziehen will,
immer nur dort, wo man auch den CD-Key mitbekommt.
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Key-Generator!
Noch nicht! HeHe...
 
C

ciruZ

Guest
Hab die US woher sag ich aber net aber die macht irgendwie Probs unter WinXP Pro... Hab das Game bisher nur auf meinem alten getestet... Bin noch net dazu gekommen es auf den neuen zu klatschen wegen den ganzen Vieren...
 
W

Watchme

Guest
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<GANZ WICHTIG >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Hey Leutz ... Ich würde VORSICHTIG SEIN, bevor ich rumposaune, dass ich die US /UK Version besitze......

Allein das BESITZEN dieses Spieles in der US version ist hier in Deutschland strengstens verboten!
(Grund: Darstellung von Hakenkreuzen und weiteren Symbolen aus dem dritten Reich usw.)

und nebenbei: Die sind da hinterher wie der Teufel hinter der armen seele ........

UND @ Texta ....
Weisst du was??? Solche Leute wie du verhindern, dass hier in Deutschland auch Spiele ohne Indizierung verkauft werden dürfen, weil so einer wie du giesst auch noch Wasser in die Mühlen der Kritiker solcher Spiele.......
*sorry* wenn ih dir das so einfach mal an den Kopf werfe, aber HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT??????? offenbar nicht ..... Schade eigentlich ...

CU

Watch
 
R

Rushjo

Guest
@Watchme

Bitte lies mal die Links von mir zum Thema!
Ein Link ist zur Rechtslage von RTCW in Dtl.!!
Dann können wir gerne weiter diskutieren!
Desweiteren, wenn der "Staat" sich den Aufwand
macht, mich/meine Identität zu ermitteln, nur weil
ich ein bestimmtes Game habe, dann hat man bestimmt
gute Karten, den Staat wegen Steuergelder-
verschwendung zu verklagen!! Denn hier übersteigt der
Aufwand der Ermittlungen auf jeden Fall den Nutzen!

MfG Rushjo
 

CancerMan

New member
Rushjo : was für ein Vergleich ist denn das bitte schön ?

Sowas hab ich mir früher auch mal gedacht - bis die grünen Mänchen mal geklingelt haben...
 
R

Rushjo

Guest
@thaNookie

THX für die Links! Wenn ich richtig gelesen habe, dann
steht da nichts von RTCW drin!?

@CancerMan

Okay, kein Problem, nenn dies naiv! Mal abgesehen
davon, das dies eigentlich mehr als ironische Bemerkung
gedacht war!
Aber ich denke für meinen Teil, das
1. ich alt genug bin, um zu wissen, was ich spiele.
2. ich zwischen Realität und Computerspiel
unterscheiden kann. Wer rennt denn schon mit der
Motorkettensäge auf seinen Nachbar los, nur weil
er Doom gespielt hat?!! Kein Mensch ist so primitiv
gestrickt!
3. der technische Aufwand wirklich zu groß ist, um
einen Einzelnen zu kriegen, der NICHT mit illegaler
Software handelt!! --> dies soll dies nicht verharmlosen!
4. Schau Dir mal bitte die Liste der zenzierten Spiele an!
(Link von Nookie) Also, ich wusste bis heute, das Dark
Forces von LucasArt auf dem Index steht und (man)
ich frage, mich warum? --> In dem Spiel vollzieht man
im Prinzip den Film nach und war schließlich im Kino ab
12 Jahre zu sehen!

Dies natürlich meine persönliche Meinung!

MfG Rushjo

P.S. Ich will/wollte hier aber bitte eine sachliche, nicht
so emotionale Diskussion führen! Sonst bitte per PM!
 
Oben