Root Gaming Server

Hallo , liebe HBO !

Ich bräuchte von euch eine Anleitung wie ich einen Root Gaming Server mache es sollten nämlich Vier " zwei CSS und zwei CS:GO " Server werden.

Hardware

Intel Xeon E3-1235
32 GB RAM
4x 1 TB HDD im Hardware RAID 10

Vielen Dank !

pS: es wäre nicht schlecht ausführlich wie möglich es mir zu beschreiben zu helfen!:thumb_up:

Hast du dich schon mal mit Linux auseinandergesetzt und kannst mit der Shell umgehen?

Das klingt eher danach, als hättest du bisher nur mit der grafischen Oberfläche gearbeitet. Korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)

In dem Fall rate ich dir dringenst davon ab einen Root Server ins Netz zu lassen. Ohne genügend Vorkenntnisse reisst du dir da schneller Lücken ins System als du Counterstrike sagen kannst.

Sehr viele Hoster bieten dir direkt Gameserver an. Die werden dann von denen verwaltet, und du hast die Möglichkeit Karten hochzuladen und den Server zu steuern. Wäre das nicht die bessere Alternative?

Das klingt eher danach, als hättest du bisher nur mit der grafischen Oberfläche gearbeitet. Korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)

In dem Fall rate ich dir dringenst davon ab einen Root Server ins Netz zu lassen. Ohne genügend Vorkenntnisse reisst du dir da schneller Lücken ins System als du Counterstrike sagen kannst.

Sehr viele Hoster bieten dir direkt Gameserver an. Die werden dann von denen verwaltet, und du hast die Möglichkeit Karten hochzuladen und den Server zu steuern. Wäre das nicht die bessere Alternative?

Hast du eigentlich Recht !

Wenn du den Server nicht mehr brauchst kannst mir die Login-Daten geben... bräuchte wieder nen Privaten OpenVPN Server :P

Zurück
Oben