sauberes Deutsch?!?!

Caleb

Member
und was soll das jetzt heißen ?
bei längeren wörtern sollte man sowas wohl auch besser lassen ^^.

Ich wollte auch einmal darauf hinweißen, dass es leute giebt die nun mal an einer Rechtschreibschwäche leiden (ich glaube damit war ich nicht allein... oder ?).
und auch eine solche Recht/Leseschwäche kann unterschiedlich hard ausfallen.
Ich denke zumindest, dass meine texte alle noch lesbar und verständlich sind.
aber bei einem freund, bei dem das stärker ist, geht es mir oft so, dass ich ganze texte von ihm nicht lesen kann, da sie von Grammatik und Rechtschreibung her nicht passen.

Um mit einem vergleichbaren text zu kommen:
C/P aus dem Planschbeckenalso ich hab mir nen domain gemacht hab aber noch nich das richtige prog. dafür um ihn zu bearbeiten gibts en prog(ausser denim) wo man die seite wie in einem bild edititor optisch gestalten kann(html editor hab ich ja)

Ich muss selbst sagen, dass hier auch mangelndes wissen am werk war (kann man aber auch niemanden für bestrafen!).


Ich wollte jetzt niemanden Angreifen oder Beleidigen, ich wollte nur, dass auch dieser Standpunkt einmal erwähnt wird.
Ich pers. habe sehr große probleme bei dem setzten von kommata (ich glaube ich setzt inzwischen zu viele).



MfG
Caleb
 
Oben