Sauerei

Was seht ihr auf dem Bild ? (danach runterscrollen)

delphine.jpg

Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses ?intime? Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test, um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand hast! Wenn es schwer für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!!!

:D is ja irre .....

ich glaube ich werde das mal bei meinem neffen ausprobieren (6 Jahre aber aufgeklährt)

mfg
caleb

es hat verdammt lange gedauert, bis ich die Delphine nach lesen des posts erkannt habe.. ohne den entscheiden hinweise, hätt ich das nie erkannt. Obwohl ich genau wusste, dass man aus dem bild sicher 2 bilder erkennen kann, konnte ich die delphine nicht entdecken!

Ich starre schon seit 5 Minuten auf das Ding und erkenne immer nur keine Delphine.
Kann mal jemand Konturen einzeichnen?

Original von Godfather
Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses ?intime? Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!
Naja das halte ich für blödsinn, hab meinen 5jährigen cousin gefragt der hat gemeint das is ne nackte frau. Woher haste das?
Allerdings stimmt eins, mein Hirn ist schon verdorben: Wenn ich "Untersuchungen haben gezeigt" lese schaltet mein Gehirn auf Standby, weil die Erfahrung mich das gelehrt hat. Damit kannste bei Kindern noch ankommen.

ich wäre verdorben würde ich die delphine sofort sehen. :D

10 sec gebraucht bis ich sie gesehen habe, nachdem ich von ihnen gelesen hatte

Hab das Bild ziemlich lange angeschaut, und kam auf "verliebtes Paar in einer Flasche".
Hab mir dann gedanken gemacht was man mir damit sagen will.

Dann habe ich den text gelesen und nach ziemlich schnell, im intimbereich der Frau, die erste Delfinflosse gesehen. dann gehts der Reihe nach bis man alle hat.

Bin ich nun weniger versaut als die anderen hier?

Ich starre jetzt schon seit Stunden auf das Bild und sehe nur Delphine. Kann mal jemand das Pärchen nachzeichnen? Keine Ahnung wo ihr das seht... ;-)

Original von maedmexx
Ich starre jetzt schon seit Stunden auf das Bild und sehe nur Delphine. Kann mal jemand das Pärchen nachzeichnen? Keine Ahnung wo ihr das seht... ;-)

Dagegen habe ich schwerwiegende Probleme mich auf die Delphine zu konzentrieren.

maedmexx, wie alt bist du? (rhetorische Frage)

Zurück
Oben