A
AKIRA
Guest
Es pass vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber ich denke hier sind ne Menge Leute mit Grips die mich hierbei unterstützen.
Ich bin auf eine Seite aufmerksam gemacht worden, bei dem sich mir der Magen umgedreht hatt.
Ich wurde gebeten gegen diesen "Grausamen Akt gegen das Leben" Unterschriften zu sammeln, was ich auch gleich getan hab.
Seht euh bitte mal diese Seite an
Bonsai Kitten
Ich bitte euch inständig macht euch auf und besorgt mir ein paar Untrschriften.
Ich werde diese auf jeden Fall weiterleiten.
Schickt sie mir mit der Post oder scant die Blätter ein, wir sollten versuchen diese Sauerei zu beenden.
Ihr müßt euch vorstellen das diese Sachen in den USA ein Verkaufsschlager geworden sind, man will es einfach nicht glauben das sowas möglich ist.
Was ist das für eine grausame gewissenlose Welt geworden.
Antwortet bitte zahlreich
akira_mishima@freenet.de
Ich bin auf eine Seite aufmerksam gemacht worden, bei dem sich mir der Magen umgedreht hatt.
Ich wurde gebeten gegen diesen "Grausamen Akt gegen das Leben" Unterschriften zu sammeln, was ich auch gleich getan hab.
Seht euh bitte mal diese Seite an
Bonsai Kitten
Ich bitte euch inständig macht euch auf und besorgt mir ein paar Untrschriften.
Ich werde diese auf jeden Fall weiterleiten.
Schickt sie mir mit der Post oder scant die Blätter ein, wir sollten versuchen diese Sauerei zu beenden.
Ihr müßt euch vorstellen das diese Sachen in den USA ein Verkaufsschlager geworden sind, man will es einfach nicht glauben das sowas möglich ist.
Was ist das für eine grausame gewissenlose Welt geworden.
Antwortet bitte zahlreich
akira_mishima@freenet.de