Schlägerei

Original von Heinzelotto
Original von M4CH!N3
Wenn jemand auf dich schießt, darfst du dich auch wehren _bevor_ er dich getroffen hat

Während die Kugel auf dich zufliegt? :D

Matrix? :D

Oh Mann, Ihr seid echt furchtbar ^^ Vermeidung ist immer gut. Mir scheint, Ihr wollt Euch um jeden Preis schlagen...

Original von Chromatin
Ganz offensichtlich wurdest du noch nicht in eine Pruegelei mit mehreren Betrunkenen verwickelt ;)

gehört ja zum Glück nicht zu einer Lebenserfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss =)

greetz

Dieses ganze Gelaber, was man in einer Schlägerei alles zu beachten hat ist vollkommen Unsinnig.
1.Es kommt meistens ganz anders als vermutet
2.Du befindest dich in einer absoluten Stresssituation, und wirst dich nichtmehr an Ratschläge ausm Habo erinnern.
3.Zu dem Thema mit der Selbstverteidigung:
Es muss garnicht eine Feuerwaffe sein, wenn du beweisen kannst dass du zB Angst um dein Leben hattest, oder du keine Möglichkeit mehr siehst denn Konflikt friedlich zu lösen bzw. abzuhauen, darfst du dich soweit ich weis verteidigen, aber auch nur so das du denn anderen entwaffnest, bzw die Gefahr gebannt ist.

Wenn du dich auf sowas vorbereiten willst dann musst du das trainieren, bis du das unbewusst draufhast, sonst weist du im Entscheidenen Moment nicht wie du Handeln sollst und alles endet im Chaos ^^.

Ich stell mir gerade vor wie jemand mitten in einer Schlägerei sein iPhone zieht um nachzulesen, wie er jetzt seinen Gegner k.o. haun kann :D :D

hi

Ich stell mir gerade vor wie jemand mitten in einer Schlägerei sein iPhone zieht um nachzulesen, wie er jetzt seinen Gegner k.o. haun kann

das kannst du dir auch auf dvd ansehen. demolition man!
time code: 0:24:40

"legen sie sich auf den boden."
wenn die beiden nicht reagieren, "wiedehole den satz mit fester, bestimmender stimme".
"fügen sie die worte hinzu: oder sonst!"

;)

cu
-= pillepalle =-

Ich stell mir gerade vor wie jemand mitten in einer Schlägerei sein iPhone zieht um nachzulesen, wie er jetzt seinen Gegner k.o. haun kann

iPhone besitzer sind viel zu sehr in irgendwelche Gadgets vertieft und koennen gar nicht in sowas geraten.
Und wenn doch, reicht meistens anpusten :)

Original von Chromatin iPhone besitzer sind viel zu sehr in irgendwelche Gadgets vertieft und koennen gar nicht in sowas geraten. Und wenn doch, reicht meistens anpusten

Quatsch, iPhone besitzer wie einer unserer admins starten in solchen Situationen den lightsaber & laufen damit amok :P

Original von Chromatin
iPhone besitzer sind viel zu sehr in irgendwelche Gadgets vertieft und koennen gar nicht in sowas geraten.
Und wenn doch, reicht meistens anpusten :)
Na, kommt auf die Gadgets an :)
ISnipe und Bullet Flight
10801_21010975206.jpg

http://www.gizmag.com/bullet-flight-100--the-us15-iphone-app-for-snipers/10801/
http://www.thefirearmblog.com/blog/2009/01/20/ipod-touch-mounted-on-m110-sniper-rifle/

Zurück
Oben