Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich auch machen sollen *seufz*. Ich habe weiter geschaut. Du hast absolut nichts verpasst.Original von Nornagest
Hmm also ich hab von Starship Troopers 2 etwas 3 min gesehen, bevor ich wieder abgeschaltet hab, weil er einfach schlecht war.
(Wenn den jemand weiter geguckt hat und der evtl noch erträglich wird sagt bescheid )
Nornagest
13te Krieger fand ich gar nich ma sooo schlechtMein Favo: TaxiTaxi dicht gefolgt von Der 13. Krieger
Das liegt daran, dass dieser Film vor logischen Lücken nur so trieft Dann sind Filme mit "Bösen", die ohne Motivation einfach nur Böse sind, langweilig. Daneben interessiere ich mich eben stark für Dinge wie Schwertkampf und da fallen mir Details auf, dass mir schlecht wird. Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass es in diesem Fall nur mir so geht. Ein netter Film für einen langweiligen Freitag Abend, mehr nicht.Original von eroX
Achja..das hier einigen leuten der 13 krieger nciht gefallen hat kann ich garnicht verstehen!
Original von beko
Das liegt daran, dass dieser Film vor logischen Lücken nur so trieft Dann sind Filme mit "Bösen", die ohne Motivation einfach nur Böse sind, langweilig. Daneben interessiere ich mich eben stark für Dinge wie Schwertkampf und da fallen mir Details auf, dass mir schlecht wird. Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass es in diesem Fall nur mir so geht. Ein netter Film für einen langweiligen Freitag Abend, mehr nicht.Original von eroX
Achja..das hier einigen leuten der 13 krieger nciht gefallen hat kann ich garnicht verstehen!