Schlechte Filme

Wizo

New member
Sagt mal was ist so der schlechteste Film den ihr je gesehen habt? Also bei mir ist "Crossroads" und "Der Angriff der Weltraumzombies" nangefochten die Nummer eins. Die waren so schlecht! Ohh man. Dafür bezahlt man Premieregebühren.
 

DaYwAlKeRII

New member
das ist schwer, hab ganz schön viele schlechte filme gesehen, spontan fällt mir Triple X ein.
 

Wizo

New member
den findest du schlecht? War doch ganz gut. Bis auf die Frau, wie hieß sie noch? Iss ja auch egal.
 

Nornagest

New member
Hmm also ich hab von Starship Troopers 2 etwas 3 min gesehen, bevor ich wieder abgeschaltet hab, weil er einfach schlecht war.
(Wenn den jemand weiter geguckt hat und der evtl noch erträglich wird sagt bescheid :))

Nornagest
 
B

beko

Guest
Original von Nornagest
Hmm also ich hab von Starship Troopers 2 etwas 3 min gesehen, bevor ich wieder abgeschaltet hab, weil er einfach schlecht war.
(Wenn den jemand weiter geguckt hat und der evtl noch erträglich wird sagt bescheid :))

Nornagest
Hätte ich auch machen sollen *seufz*. Ich habe weiter geschaut. Du hast absolut nichts verpasst.

Mein Favo: TaxiTaxi dicht gefolgt von Der 13. Krieger (ok da wäre noch ArmyOfDarkness - so schlecht, dass es fast wieder gut ist).
 

Nornagest

New member
Also bei der Taxi-Reihe hab ich gut gelacht, und Army of Darkness fand ich auch ganz lustig - auf eine trashige Art. :)

Nornagest
 

Sven

Member of Honour
Wie schon erwähnt StarShip Troopers 2
Hart am Limit war auch net so das richtige


mfg
Sven
 

Frosty

New member
Autobahnraser ist ohne Zweifel einer der schlechtesten Filme ;D

Mein Favo: TaxiTaxi dicht gefolgt von Der 13. Krieger
13te Krieger fand ich gar nich ma sooo schlecht ;)

Schade das ich StarShip Troopers 2 noch nich gesehn hab... naja der 1ste Teil war ja auch nich so besonders...
 

-= pillepalle =-

Active member
hi

das feld der schlechten filme ist sehr gross, aber um unter den aktuelleren filmen zu bleiben,
ist meine nr.1 ganz klar: "Master and Commander"

da bin ich eingeschlafen und das soll schon was heissen, denn
sowas ist mir noch nie passiert!

-= pillepalle =-
 

eroX

New member
Schlechte filme gibts viele..zu den miesesten gehören wohl:

Dare Devil ( omg! )

Master and Commander..bin eingepennt.

Achja..das hier einigen leuten der 13 krieger nciht gefallen hat kann ich garnicht verstehen!

Der filom ist einfach klasse gemacht.

naja..jedem das seine ;)
 
B

beko

Guest
Original von eroX
Achja..das hier einigen leuten der 13 krieger nciht gefallen hat kann ich garnicht verstehen!
Das liegt daran, dass dieser Film vor logischen Lücken nur so trieft ;) Dann sind Filme mit "Bösen", die ohne Motivation einfach nur Böse sind, langweilig. Daneben interessiere ich mich eben stark für Dinge wie Schwertkampf und da fallen mir Details auf, dass mir schlecht wird. Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass es in diesem Fall nur mir so geht. Ein netter Film für einen langweiligen Freitag Abend, mehr nicht.
 

eroX

New member
Original von beko
Original von eroX
Achja..das hier einigen leuten der 13 krieger nciht gefallen hat kann ich garnicht verstehen!
Das liegt daran, dass dieser Film vor logischen Lücken nur so trieft ;) Dann sind Filme mit "Bösen", die ohne Motivation einfach nur Böse sind, langweilig. Daneben interessiere ich mich eben stark für Dinge wie Schwertkampf und da fallen mir Details auf, dass mir schlecht wird. Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass es in diesem Fall nur mir so geht. Ein netter Film für einen langweiligen Freitag Abend, mehr nicht.
filmfehler gibts in jedem film..

ein film muss mich zwar zum nachdenken anregen..jedoch möchte ich auch unterhalten werden.
wahrscheinlich sind dir die ungereimtheiten eher aufgefallen weil du dich für dieses thema speziell auch privat interessierst. ;)

jemand anderes der davon keine ahnung hat ..der wirds nicht merken.

man sieht nur das was man sehen will ;)
 

EddyonCMB

New member
Also an schlechten Filmen könnte ich so eine ganze Menge aufzählen. Alte sowie auch neue.

Aber auf anhieb fallen mir wohl folgende ein:

Gangs of New York,
Freaky Friday,
Im dutzend billiger,
The Punisher,
Master & Commander,

mir fällt auf, wenn ich mir gedanken drüber mache, fallen mir sogar mehr ein, aber das würde hier wohl den platz sprengen. :D
 

boppy

New member
also mit dem abstand von erde-sonne-erde-sonne-erde-sonne liegt bei mir der film "KIDS" auf platz eins der BUUUHH-Filme...
 

CubiC

Member of Honour
Man man man .. worüber beschwert ihr euch eigtl ? *fg*

Habt ihr mal "American Eagle" oder "Retroactive" gesehen ???
_das_ sind schlechte Filme .. in dieser Reihenfolge übrigens meine Nummer n und n+1 auf der nach unten offenen CubiC-Skala.


Gruß,

CubiC
 
Oben