Schlechte Filme

#21
Meine Nummer eins in der Liste der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe ist mit extrem großen Abstand "dark wolf" ich weis ja nicht wie alt dieser Film ist aber die Animationen sehen aus wie aus den jahre 1983 und die Schauspieler sind so schlecht .... den Filme müsste man verbieten.

Gruss

Sceam
 
S

Stanly

Guest
#22
ohne zweifel war das der film "goldfinger", den hatte ich mir zum teil im kino
angeschaut.
warum zum teil ?????
bin bei eingeschlafen !!!!!!!!!!

ansonsten sehe ich jeden tag schlechte filme, und zwar in der tagesschau.
vorallem wenn es dabei um politik in unserem lande (deutschland) geht!!!! :D
 
#24
Original von BuzzT
Nicht is schlechter als "Braindead" - diese total verblödete SplatterFilm. (zählt der? ?( :D )
Einfach Kult :D

Hmm also Triple X fand ich auch Murks. Aber da gibt's sicher schlechtere, mir will nur gerade keiner einfallen, liegt wohl daran das die so schlecht waren, das ich die direkt wieder verdrängen will ;) :rolleyes: X(
 
#27
master & commander gehört mit zu meinen lieblingsfilmen, und ich hoffe
es werden noch ein paar fortsetzungen gedreht (genug stoff ist ja vorhanden
und das schiff ist ja auch schon gebaut).
aber hier geht es ja um die schlechtesten filme:
zb: speed 2, scream, ...

@BuzzT
braindead ist doch das mit dem rasenmäher *lol*
 
#28
Nicht is schlechter als "Braindead" - diese total verblödete SplatterFilm. (zählt der? )
Hey - c'mon. Der ist alt - was erwartest du? Wichtig ist Handlung und fun bei diesem Film ^^.

Und für die Kategorie "Splatter" ist es ein sehr sehr guter Film ;P
 
#29
Kann mich Brabax nur anschließen Braindead ist einfach ein Kult-Film und außerdem ist
er noch von Peter Jackson.

Ansonsten sind bei mir in der Kategorie Schlechtester Film ganz klar die ganzen
"Mainstream" Filme wie Tripele X, Hart am Limit, Marvel-Verfilmungen usw. , weil sie auser
Effekten nichts zu bieten haben.
 
N

non

Guest
#30
naja, die spiderman und xmen-reihen sind eigentlich echt nicht schlecht (gut, spiderman war etwas "soapig"). wobei ich eigentlich kino im stil von kubrick favorisiere.
 
#32
hi

mir ist noch einer eingefallen!
ein ganz heisser kandidat ist: Die wunderbare Welt der Amélie

hat den einer von euch schon gesehen? ich bringe es nämlich nicht fertig.
so sehr wie ich es auch möchte, ich kann mir den film einfach nicht länger als 20 min ansehen.
ich habe von einigen gehört das der film gut sei, aber beim besten willen...

... so ein dreck!

cu
-= pillepalle =-
 

ivegotmail

Member of Honour
#33
Original von muhkuh
Plan 9 from outer space
ich hab den film leider noch nicht gesehen aber ich hab mal gelesen dass dieser film allgemein als "schlechtester film aller zeiten" gilt

Original von -= pillepalle =-
ein ganz heisser kandidat ist: Die wunderbare Welt der Amélie
"Die fabelhafte der Welt der Amélie" ist einer meiner lieblingsfilme
der film ist rundum geil gemacht (bild, musik, kameraführung, story)
mit keinem anderen (mir bekannten) film vergleichbar
aber ist sicherlich nicht jedermanns ding
 
N

non

Guest
#35
amelie ist teilweise wirklich etwas anstrengend, ich hab ihn mir auch 2x angesehen. ich persönlich finde ihn wirklich lieb, nicht der reisser, aber sehr lieb gemacht :)
 
#36
also wir wurden damals im französisch unterricht gezwungen den film 2x zu sehen einmal auf französisch und einmal auf deutsch... ich kann den film auch nichtmehr sehen....sowas von dämlich gemacht...

MfG
Lord
 
#37
Rave McBeth ? eine Klaus Knösel Produktion.

Kam vor ca. 2 Jahren im Kino.
Ich gehe ja relativ oft ins Kino. Aber nur bei Rave McBeth durfte ich miterleben, wie Gäste während des Films das Kino verließen. Das hat davor und danach kein Film wieder geschafft (zumindest nicht in meiner Anwesenheit ?).
 
#38
Ahja, da fällt mir noch etwas ein: "Daniel, der Zauberer" 8o. Und ich glaub, der liegt ganz weit vorne bei den schlechten Filmen. Auf 16 Bundesländer verteilt sind gerade einmal ca. 0<100 Leute ins Kino gegangen.
 
#39
Ich glaub der War garnicht bei uns im Kino :D :D. Wenn ich einen zauberer sehen will gibts ja immernoch unsere Narbenbacke von Potter :D
 
Oben