Schlechte Filme

#41
hulk finde ich mal so richtig übel, ich hab selten einen so dummen film gesehen. die spezial effekte sind lahm und die story einfach nur dumm und einfalslos.

troja finde ich ebenfalls so richtig mies! riesen budget & stars aufgebot und dann so ein lahmer mist. wolfgang peters hätte da wesentlich mehr rausholen können.
 
#42
Ich fand Hulk und Daredevil ziemlich langweilig, Spiderman fand ich gut und X-Man fand ich auch noch ganz interressant.

Was ihr gegen 13. Krieger habt weiß ich erlich nicht! Teilweise ist er ja wirklich nen bisl übertrieben und unrealistisch, aber alles in allem fand ich in ganz gut (hab ihn auf DVD)

Braindead mag zwar Kult sein, aber mir gefällt er nicht.
 
#43
Hm... die letzte große Enttäuschung war eindeutig Van Helsing... sonst..
Unbreakable fällt mir noch ein, weil ich den vor kurzem erst gesehen habe...
Hach, ich bin verdammt vergesslich bei sowas ;)

@EgoMobsta
Also ich fand Troja eigentlich ziemlich cool. Ich würd ihn auf keinen Fall bei
den schlechtesten Filmen einreihen.

Ahh, Harry Potter hab ich auch nicht gemocht! :rolleyes:
(gesehen nur 2. Teil in schlechter Quali...)
 
#44
@ferretmc
schlechtester film ist übertrieben, da hast du absolut recht. ich habe mir nur einfach etwas mehr von der guten story und den top schauspielern etc. erwartet.

vor kurzem habe ich king arthur gesehen, ebenfalls ein riesen monumental epos und den fand ich grandios umgesetzt. das was bei wolfgang peters troja gefehlt hat, findet man alles bei king arthur ...
 
#45
@EgoMobsta
Ich schätze das kommt ganz darauf an was man sich erwartet hat. Der Film hatte eher wenig mit der Erzählung in der Ilias gemeinsam, aber darauf kams mir eigentlich nicht so an. Andernfalls hätte ich bei der Herr der Ringe Trilogie auch ein bissel zu meckern gehabt ;)
King Arthur hab ich zwar noch nicht gesehen, habs' mir aber fest vorgenommen.
 
#46
Goldfinger für Blinde war der ******* Film den ich je gesehn habe. Scheiss story und da wird jede bewegung ja genannt. Der mann nimmt seinen hut ab, er setzt sich ins auto, er schließt die tür und kämmt sich durchs haar. dann hört man ihn reden, dnan hört man sie fuhren los. sau billig.
 
#49
Für mich gelten alle James Bond Teile seit Timothy Dalton als schlecht.
Sind nur noch der letzte Dreck. Und ansonsten RomperStomper.
So ein australischer Skinheadfilm.
 
#51
servuz,

der mit abstand schlechteste film (und deshalb ist der irgendwie zum todlachen) ist
"Das deutsche Kettensägenmassacker".

der ownt alles und jeden ~~

cya, hants
 
Oben