Seid Ihr eigentlich Sportlich Aktiv??

Spider12

New member
Hi Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten,

ob Ihr auch sportlich tätig seid!! Würde mich halt interessieren!! (Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen??)


Meine Sportinteressen (Inline-Skaten, Joggen, Basketball, Squash, Badmintion)

Cu
spider
 
W

Watchme

Guest
Also : SPort ............................

naja.. ich habe 3 Jahre lang Tennis gespielt, 10 Jahre Fussball, bin 2 Jahre Inlineskates gefahren (stunt), zur Zeit versuche ich das gleiche mit nem Skateboard, schwimme ab und zu usw.

ansonsten gehört halte ich den Weltrekord :

23 TV-Programme in 5 sek . :)))))
 

soox

New member
sport = mord!!!

hatte letzten freitag ein fussballturnier..am samstag konne ich kaum noch treppen laufen -> meine oberschenkel namen mir das übel :D

mache also nicht sehr viel sport....aber wenn dann bin ich meist auf meinen inlines (auf halfpipe und so/ bin aber ein bischen wenig auf diesen dingern dass ich es auch nur annähernd wirklich gut könnte))
 

Duringo

New member
bin begeisterter Inline-fahrer (ebenfalls stunt gruß an Watchme :) ) habe 5 Jahre Vereinsmässig Basketball gespielt 3 Jahre Tischtennis 1 Jahr Handball

Aber seitdem ich arbeiten muß fehlt mir die Zeit für meine Sportlichen Aktivitäten da is nur noch Inlinefahren drin!
 

SPaRXLi

New member
Hi!
Also ich hab früher 3 Jahre Fußball gespielt, mache seit meinem 5. Lebensjahr - also inzwischen seit ungefähr 13 Jahren intensiv (zur Zeit 5x die Woche Training) - Leichtathletik (mit diversen Erfogen, wie mehrfacher Landesmeister u.a. im Stabhochsprung und 10-Kampf, teilnahme an deutschen Meisterschaften usw. :p) und bin zwischendurch mal für ca. 3 Jahre geritten :D!

EDIT:

Und ganz aktuell :)P): 3. bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften mit der 4x100m Staffel :) -> klick
 

fischlunge

New member
Hm...also... 3 Jahre Volleyball, 6 Jahre Skateboarding, 6 Jahre Graffiti (da rennt man ja auch viel). :D

Ansonsten hin und wieder Radfahren, mittlere Strecken (ca. 30 km).
Gescheiterte Fitnessstudio-Karriere.
Seltener betreibe ich Schiesssport, vorzugsweise in DM-Barricade.
Also...ähm. Ich muss wieder mehr Sport treiben, Treppensteigen wird so langsam zur Tortur..

:rolleyes:
 

TheEvilOne

Operator
Ich hab früher sämtliche Vereine durchprobiert und konnte keinem nicht das Geringste abgewinnen. Ich hatte immer nen tierischen Hals auf dieses Pseudo-Proleten-Mitläufer-Zusammengehörigkeitsverhalten von diese Vereinskameraden geschoben.

Mh, sportlich betätigen ... ich fahre öfters mal mit meiner Lady und ein paar Kumpels Inlines (schonmal´n Gothic mit Mantel und Lederhose auf Inlines gesehn ? *gg), aber das wars dann auch schon ... allerdings ... wenn man schon "Sport"schießen als "Sport" bezeichnet, zählst de_dust genauso gut dazu ;O)

@Fischlunge: *lol* @Graffity :D
 

Moe

1
Also ich spiele seit knapp 12 Jahren Basketball, Landesliga U20, habe mal Handball gespielt (Berliner Meister) und als kleiner Pupser (E-Jugend) Fussball (Torwart, Berliner Meister :p ). Beim Handball hab ichs sogar bis ins Bundesfinale gebracht, bin aber mit meiner Mannschaft nur 3. geworden.

Was mir das Baskeball spielen eingebracht hat, sind eine ganz gute Fitness, Kraft und Schnelligkeit, aber auch viele Verletzungen, wie z.B. gerade mein Kreuzbandriss. Das dauert noch eine ganze Weile, bis das wieder okay ist, aber ich habe nicht vor deshalb damit aufzuhören.

Wenn ich im Winter Zeit und Lust UND Geld habe, dann fahr ich auch gerne Skifahren. Ansonsten bin ich eigentlich gegenüber jeder Sportart aufgeschlossen, hauptsächlich etwas mehr den Ballsportarten. :D

Moe
 

sTEk

New member
Also...ich bin im Fitnessstudio nicht gescheitert...die Fischlunge konnte meine Begeisterung nicht teilen.

Des weiteren laufe ich sehr gern, zwischen 10 und 20km, meist quer durch den Wald.

Einen Sport der anderen Art fröhne ich auch noch, dem Angeln. Auch dort kommt man hin und wieder ins Schwitzen...der Schwarzröcke sei dank! ;)

Ansonsten ist es ganz wichtig, auch die Ernährung im Blickfeld zu haben und genaustens zu selektieren, was man essen möchte. (Nein, ich bin kein Vegetarier...)

Zudem, es gibt ja auch noch richtig angenehme Arten, viele Kalorien zu verbrauchen! :D
 

nook

New member
Alle so sportlich hier =)
Also... ich hab frueher auch ma Leichtathletik gemacht (war auch ziemlich gut *wink @ Sparxli*, Judo und Tennis... Spaeter dann halt Graffiti-"Sport" und fahr Snakeboard. (Das Halbe Skateboard mitm Stock in der Mitte) :) Im Winter dann halt Snowboard.
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
hah, das ist doch genau mein thema. ohne sport geht bei mir garnichts. ich spiele bei den dresden-devils (sachsenliga) eishockey, gehe öfters mal ins fitnesstudio, joggen, skaten usw.
für mich persönlich ist es ein enorm wichtiger ausgleich zum ständigen rumsitzen vor dem pc. deshalb nochmal an alle: leute, treibt sport
 

Scrat

New member
ich tu inline skaten(schon ziemlich lang) und im winter snowboarden 8) und das bissal was man wegen der schule muss :O
[edit]rechtschreibfehler X( [/edit]
 

niedriger noob

New member
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen :D
Naja ich spielte 5 Jahre Tennis, bis mein Linker Daumen vor 2 Jahren den 22000 rpm Modellpropeller geküsst hat. Seither könnte ich nur noch einhändige Vorhand spielen, aber das ist nicht das wahre.
Golf hab ich auch versucht, aber da gehts mit einer Hand auch nicht. Der dumme Daumen ist zwar noch dran, wurde nichtmal abgetrennt (aber der sauteure Motor im A...) aber er ist ziemlich Druck und Stossempfindlich.
Zum Tippen kann ich den Daumen noch nehmen, das ist das Wichtigste.
Ansonsten hab ich über die Zeit noch 37 Allergien gesammelt, eine Immunerkrankung (Nein, nicht HIV) und 3 Leistenbrüche, Sport ist nicht grad so das optimale für mich.
Ansonsten betreibe ich auch Schiesssport auf 2fort und machmal wo anders.

mfg
Noob
 

mido

Member
Also Schießsport, am liebsten auf de_dust, cs_italy oder cs_747. ;)
Ansonsten. Einen festen Verreinsspot mache ich nicht mehr. früher war es mal Judo. Hab allerdings dann aufgehört. Obwohl ich das sehr bereue. Naja, vieleicht mach ich mal wieder sowas. Ansonsten, halt mal einzelne Tischtennispartien, selten auch mal Tennis.
Mein Lieblingssport ist allerdings gegen Abend, faul in einer Liege im Freien zu liegen und zu genießen... :)
mfg,
little_Newbie

[edüt]
hätt ich ja beinahe vergessen! Im Winter tu ich noch Skifahren.
[/edüt]
 

creep

New member
ich spiele seit ewigkeiten basketball! und nicht ganz so regelmässig volleyball!
früher leistungssport leichtathletik.

und als ich noch'n bisschen knackiger war, hab ich mal 3-4 jahre skateboard gefahren [nö, bin kein hiphop-weite-hosen-girlie :D] und halt auch noch'n bisschen gesprüht zu der zeit[tach, fischlunge].

im winter dann die entsprechenden dinge wie boarden etc.

im grunde habe ich fast alles andere zumindest auch mal angefangen und auch bestimmt jetzt noch irgendetwas vergessen.
 

Spider12

New member
Naja also regelmässig gehe ich Joggen ca 3 mal die Woche 10 km.
Inline Skaten bzw. Bladen tu ich seit sonntag die restlichen Tage der Woche und ich kann nicht genug davon bekommen! :p :]

Die anderen von mir genannten Sportarten betreibe ich nur noch spontan und sporadisch ! wie halt meine kumpels zeit und Lust haben. ;)

@tec (you re a jogging god) kleiner Waldläufer *g :D :D

cu spider
 

Cyberextension

New member
Ich mache seit etwa 6 Jahren Kampfsport(Taekwondo)
Und ich bin noch Sänger in einer Punkband, das ist zwar kein Sport, aber da kann man schon ins schwitzen kommen. :D
 
Oben