msn oh man, da kommt man schon beim lesen ins schwitzen
Also es begann vor langer Zeit mit Judo da war ich sieben oder sowas, naja mit zwölf bin ich da weg weil ich immer der kleinste und jüngste war und mir immer dementsprechende Verletzungen im Kampf gegen 14-18 jährigen zugezogen habe (oh mann, das tat wirklich weh!)
Nun ja, nun mache ich Sport nur nebenbei, das sieht ungefähr so aus:
Fast immer zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs (so an die 10-20 Km am Tag), dazu kommt das mein Kumpel sehr Basketball begeistert ist was mich mindestens einmal in der Woche zu einem längeren Spiel zwingt, dazu kommt noch Fussball, Baseball und das allabendliche Training (will endlich emein Sixpack fertig bekommen und bi und trizeps aufbauen).
Ausser dem Fahre ich sehr oft inliner bzw. fuhr nach einem wunderschönen Sprung über die Ramp mit anschliessendem Purzelbaum sind meine Skates ins Nirvana verschwunden und neue muss ich mir erstmal leisten

.
hmm ansonsten wäre noch mein persönlicher Rekord im Witspucken (5meter), mein Zaprekord(30 Sender in 7 sekunden) und mein faulenzer Rekord - immer wenn nur möglich bloss nicht bewegen und relaxen -- leider kommt durch meine Aktivitäten - sportlich - PC - schulisch - handwerklich der Schlaf zu kurz was (TIP) nicht sehr gut ist für Sportler (nur 5h Schlaf verringern die Kraft und machen einen kaputt!!!)
Kleiner Tip von mir die wirklich Muskeln aufbauen wollen und nur wenig Geld besitzen:
2-3 h Muskeltraining am Tag (mit Übungen die sich immer auf bestimmte Muskelgruppen spezialisieren). Dann die richtige Ernährung d.h. ihr müsst fett verbrennen und trotzdem dem Körper die Möglichkeit geben was aufzubauen, da Proteintränke teuer sind (für jemand der kein Geld hat - wie ich)viele von den einfachen Cornflakes (die mit dem Hahn). Normla braucht der trainierte bzw. trainierende Körper ca. 6 Mahleiten am Tag, ihr könnt es aber so aufteilen das ihr eben mal da was mehr esst und dort mal wieder weniger. So das dürfte reichen, bei mir funktioniert es super auch wenn ich mein training etwas abgeändert habe, wie oben beschrieben!
Anmerkung: Wer jetzt behauptet Cornflakes kosten auch bloss Geld hat zwar recht, aber die die kein Geld haben sind meisten jugendliche in meinem Alter und die können sich so etwas auch noch via Mama und Papa finanzieren
cya. Brabax