Seid ihr Raucher ?

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gehöre auch zu den Leuten die nicht Rauchen. Für das Geld gehe ich mir lieber was anderes kaufen und ich sehe auch kein Sinn zu rauchen.

Ich bin auch Nichtraucher! Bei uns in der Schweiz kostet ein Päckchen um die CHF 5.00 (EUR 3.33)! Ich hab' noch nie geraucht und werde auch nicht damit anfangen, weil es ganz einfach sehr ungesund und echt _teuer_ ist.

Daniel 8)

"Sterben tut man sowieso, schneller gehts mit Marlboro." -unbekannt

ja, ich rauche. wahlweise schwarze oder weisse davidoff. ein packerl pro woche im schnitt. bin stressraucher.

NN

6 Jahre Raucher, dann 2 Monate Nichtraucher und jetzt wieder Raucher.
3 Pkg. pro Woche, vorzugsweise Parisienne mild (jetzt Parisienne jaune).

roken is doedley wie´s auf den zigarettenpackungen in holland drauf steht...
und so ist auch meine meinung,

also

NEIN

Original von TheEvilOne
Zu nem Bier gehören nun mal Kippen und das Eine geht irgendwie net ohne das Andere ;)
jepp. "eigentlich" bin ich nicht so der starkraucher (rauche auch nicht in der wohnung), aber wenn ich trinke dann gehört das rauchen für mich auch einfach dazu (hab mal bei galileo gesehen dass dann doppelte glückshormone ausgeschüttet werden). das problem ist nur das ich oft und viel trinke. is zB oft so dass ich die woche über nur 2-3 zigaretten oder gar nicht rauche, dann aber am wochenende gleich 3 schachteln wegballer.

ich rauche (mal mehr mal weniger) jetzt seit 6 jahren. hab mir aber vorgenommen meinen zigarettenkonsum stark einzuschränken, wenn möglich ganz aufzuhören. hauptsache des geldes wegen.

btw könnte man hier ja auch mal ne richtige umfrage (mit voting) draus machen.

Danke für die moralische Unterstützung! :)

Tag 3, und ich kann mir erstmals vorstellen, es wirklich zu schaffen ohne den Verstand zu verlieren. Das kleine, fiese Suchtmonster ist schon etwas leiser geworden, aber ich hab schon noch öfter das Bedürfnis, Rauchern auf der Strasse die Fluppe aus dem Mund zu klauen.

Die angenehmen Nebenwirkungen sind eine eindeutig festellbare erhöhte Aktivität von Körper und Geist, ersteres habe ich allein schon wegen der Nervosität erwartet, letzteres aber überrascht mich doch sehr, da ich nie gedacht hätte, dass das Rauchen sich auf die Denkleistung auswirkt.

Das soll nicht heissen, das ich zum Einstein mutiere, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei all den kleinen Alltagsentscheidungen die man so treffen muss entscheidungsfreudiger bin und deshalb den Kopf für andere Sachen frei habe.

Macht Rauchen denkfaul? Seltsam, das.

MfG,

current

Naja teuer ist es auf jeden Fall, rauche 20 - 30 Zigaretten am Tag, ein Packerl Memphis White kostet EUR 3.30
Naja, könnt ihr euch ja ausrechnen was ich im Monat für Zigaretten ausgebe.

Mfg MrGoatee

Rauchen ist SCH****.
Es kostet wahnsinnig viel Geld. Davon kauf ich mir lieber was für meinen Rechner.

Ach ja: Ich habe noch NIE geraucht. Und das wird sich auch nicht ändern.

Es lebe ide WASSERPFEIFE !
Es LEBE DIE GESCHMACHSRICHT MULTI DER WASSERPFEIFE !!

Also Multi schmeckt mir überhaupt nicht, ich liebe Melone, sowohl Zucker als auch Honig.
Mein Problem was ich mit Wasserpfeifen hab ist, dass es relativ lange zum vorbereiten braucht. Bei einer Zigarette geht das einfach viel schneller, Zigarette raus, Feuerzeug raus und fertig

Mfg MrGoatee

jup! ich bin überzeugter raucher, ca.1 packung am tag und dann Lucky´s oder russische BOSS.

@die nichtraucher die meinen rauchen sei tötlich:

zeigt mir einen NICHTraucher der nicht stirbt nur weil er nicht raucht. sterben werden wir alle und wenn die nichtraucher sich mit 95 jahren von ihren pflegern füttern lassen und sich nicht ma mehr den hinter abputzen können dann lieg ich mit meiner letzten zigarette im sarg und freu mich das mir sowas nicht passiert.

Original von stefanb
jup! ich bin überzeugter raucher, ca.1 packung am tag und dann Lucky´s oder russische BOSS.

@die nichtraucher die meinen rauchen sei tötlich:

zeigt mir einen NICHTraucher der nicht stirbt nur weil er nicht raucht. sterben werden wir alle und wenn die nichtraucher sich mit 95 jahren von ihren pflegern füttern lassen und sich nicht ma mehr den hinter abputzen können dann lieg ich mit meiner letzten zigarette im sarg und freu mich das mir sowas nicht passiert.
genau so siehts aus. alle leute sollten rauchen, finde ich auch. besonders, die leute die ich nicht kenne. Und am besten auch mindestens 5 packungen pro tag!! ich kanns auch nur unterstützen, denn dann haben wir weniger arbeitslosigkeit. rauchen befreit !! (euch von der qual gepflegt zu werden also raucht um euer leben ;D)

natürlich kann man auch alles ins lächerliche ziehen, aber wenn du schon zigaretten verurteilst denn sei bitte auch für die abschaffung des alkohols, der ungesunden nahrungsmittel sowie allen koffeinhaltigen getränken denn das is ja alles schwer schädlich und im grunde braucht ja niemand nen kaffee in der früh oder n bier zum essen. ach und bevor ichs vergess: schafft handys, fernseher, pc´s und überhaubt alles elektrische ab denn das is ja der reinste selbstmord.
und diese leute in den kneipen immer die meine gesundheit mit ihren handys schädigen, die sollte man alle einsperren.

ich bin raucher! und trotz den giftigen stoffen in einer zigarette (2000 von 3000 stoffe krebserregend) leider nicht davon abzubringen! ich fühle nicht das verlangen nach dem aufhören!

ist ziemlich komisch bei mir! komme locker ein paar stunden ohne kippe aus. jedoch nach einem guten essen und morgens brauch ich den lungentorpedo doch einmal!

aber wie es jeder raucher sagt: "fang niemals damit an"!!!!! ist eigentlich der letzte schwachsinn! aber wie gesagt, komme leider net davon weg! sind zu viele errinnerungen und wie schon erwähnt nach dem essen....

Zurück
Oben