Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechtschreibfehler könnt ihr gerne Freikaufen,denn umsonst geb ich die nicht her![]()
Jeder will unbedingt etwas Grosses leisten,
obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.
Der Mund ist das Portal zum Unglück
Und übrigens bin ich der Meinung das Khartago zerstört werden
Hab ich zum ersten Mal in ivegotmail's Signatur gesehen. Sehr scharfsinnig.Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem.
Wer ist dieser LAN und warum macht der so viele party's?
There is no bunny in my signature, because I'm on my own way to world domiation.
Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, rennt hier niemand übers Wasser!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rich Cook
die sonne scheint, sie lacht zum bade, auf zum see, ausgetrocknet schade!
man haben wir gelacht, einen ganzen eimer voll, und als wir nachgesehen haben ist nichts mehr drin gewesen!
ich ging mit ilse pilze pflücken, dabei musste sie sich bücken, jetzt stillt se, scheiss pilze!
find ich auch gut.Wollen sie wirklich formatieren?
[J]etzt nicht. [N]a klar.
Just remember: If the world didn't suck we'd all fall off.Original von blueflash
Klassiker aus dem Sci-Fi-Forum
Das Leben ist ein schlechtes Spiel, bloss die Grafik ist Arschgeil
Original von BaLmUnG
@ElLute : Das ist schon richtig aber woher willst du wissen wer den Spruch erfunden hat?
Manche Sig's sind nur Zitate, das wäre leicht herauszufinden, aber bei allen anderen kann ja jeder behaupten der Erfinder zu sein.
Ich würde gerne etwas ändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und ich bin es auch!