Signaturen

Postet doch mal bitte die lustigsten Signaturen die ihr kennt.
Ich versuch nämlich ne TOP 10 der Signaturen zu machen. ^^

Rechtschreibfehler könnt ihr gerne Freikaufen,denn umsonst geb ich die nicht her :D

Oder die hier:
Jeder will unbedingt etwas Grosses leisten,
obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.

Der Mund ist das Portal zum Unglück

Und übrigens bin ich der Meinung das Khartago zerstört werden

:D :D :D

die 10 besten signaturen sollten doch auch mit einem user verbunden sein, da sie ja seinen post abrunden sollen und sozusagen die unverwechselbare note ausmachen... wenn diese frage mal abgeklärt ist, werd ich was in die richtung suchen, aber so lange poste ich mal eine "anonyme" (hab sie mir gerade aus meinen "kreativen" fingern gezogen)

There is no bunny in my signature, because I'm on my own way to world domiation.

@ElLute : Das ist schon richtig aber woher willst du wissen wer den Spruch erfunden hat?
Manche Sig's sind nur Zitate, das wäre leicht herauszufinden, aber bei allen anderen kann ja jeder behaupten der Erfinder zu sein.

Original von BaLmUnG
@ElLute : Das ist schon richtig aber woher willst du wissen wer den Spruch erfunden hat?
Manche Sig's sind nur Zitate, das wäre leicht herauszufinden, aber bei allen anderen kann ja jeder behaupten der Erfinder zu sein.

ja, das wird dann schwierig, aber wenns dann mal nach was ausschaut wird man sicher auch die user dazuposten... zumindest mal beim wasserlatscher und den trotzdemexistierenden...

Zurück
Oben