Signaturen

und man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass die amis am 24.12. eigentlich nichts feiern. heilig abend haben die in dem sinne nicht so richtig. bei denen fängts halt so richtig erst am 1. feiertag also dem 25. an ;-)

witzig find ich auch die CHuck Noris Sprüche z.B:

CHuck Noris wird nicht nass, das Wasser wird Chuck Noris

Chuck Noris schläft nicht, er wartet

ich weiß leider nicht in welchem zusammenhang der spruch kam, aber ich finde ihn immer wieder geil und habe ihn sogar über meinem bett hängen:

.o0( erst 3 mal lesen, dann denken )

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!

Die find ich auch noch gut

Elvis ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.

Warum ist am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig.

In a world without walls and fences you dont need Windows and Gates.

so hier sind meine liblings sigs hF:

'Wenn die letzte Lan geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß.

If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot!

Everything useful is simple, and nothing complicated is useful. - Mikhail Timofeyevitch Kalashnikov.

< robT> Name ONE thing that your windows comp can do that my MAC cant
< bawss> Right click

Deine fresse ist wie ein paar pantoffeln...reintreten und wohlfühlen

60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in Ihre Zukunft
40% haben kein Geld für Drogen

Live forever or die trying!

Töte keine Vögel, denn du vögeltst ja auch keine Toten! :D

\\"Und Was ich sah war Dummheit, menschlicher Neigung entsprechend\\"

Die 3 Erzfeinde eines Programmierers: Frischluft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Warum über die Mauer klettern wenn man auch durch die Tür gehen kann.

Wenn man in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt man keine eigenen.

.o0 Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht 0o.

"Wer von Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern."

("Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.") Benjamin Franklin

<green> We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
<Frank> How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung

Eine Signatur kann ich mir nicht leisten

Mama sagt, dumm ist wer dummes tut.

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness..."

"Du bist ein guter Betrüger. Es ist schwer zu sagen, wann du lügst."

"You found a way to make the sheep invite the wolf to dinner."

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

Nicht wer Zeit hat liest bücher, sondern wer Lust hat Bücher zu lesen, liest, ob er viel zeit hat oder wenig. (Ernst R. Hauschka)

76497-OEM-0011903-00944

"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Menschen böses tun,
sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." [ Albert Einstein ]

Wäre die Katze ein Pferd, könnte man mit ihr die Bäume hinaufreiten"

Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Ich hab ja nix gegen Apple, zumindest nix wirksames

In Zweierreihe formatieren!

?Nindyn vel?uss kyorl nind ratha thalra elghinn dal lil alust? (drow: Wer auf seinen Rücken achtet, den ereilt der Tod von vorn)

Wir werden sehen, sprach der Blinde und der Taube nickte.

Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt. Boleslaw Barlog (1906-1999)

Don't project Don't connect Protect Don't expect Suggest

"2 hours of try and error can save 10 minuts of manual reading"

Who is General Failure? And why is he reading my Harddisk???

Chuck Norris counted to infinity - twice.

<('-'<) <( '-' )> (>'-')> Dance the Kirby-Dance!

Wenn d´Wurscht so dick is wie´s Brot, is´ wurscht wie dick´s Brot is.

Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors.

?Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack?

Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

"Can you do addition?" the White Queen asked. "What's one and one and one and one and one and one and one and one and one and one?" "I don't know," said Alice. "I lost count." Through the Looking Glass

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein

"To err is human... to really foul up requires the root password."

"Unix is user-friendly. It's just very selective about who its friends are."

Microsoft: "You've got questions. We've got dancing paperclips."

"I'm not anti-social; I'm just not user friendly"

"A printer consists of three main parts: the case, the jammed paper tray and the blinking red light"

"The best accelerator available for a Mac is one that causes it to go at 9.81 m/s2."

"A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila"

"1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d"

"A Windows user spends 1/3 of his life sleeping, 1/3 working, 1/3 waiting."

"Better to be a geek than an idiot."

"Computer are like air conditioners: they stop working when you open windows."

"Real men don't use backups, they post their stuff on a public ftp server and let the rest of the world make copies." - Linus Torvalds

"Programmers are tools for converting caffeine into code."

"The great thing about Object Oriented code is that it can make small, simple problems look like large, complex ones."

"Hacking is like sex. You get in, you get out, and hope that you didn't leave something that can be traced back to you."

Zurück
Oben