Sitzen wir zuviel vor dem PC?

also ich habe bescheidene 201 punkte und bin stolz :D
naja was andere sagen interessiert mich nciht ihc bin dann im inet wann ich möchte :D

*ggg*

Hi Leute,bin noch neu hier aber hab mir gedacht ich mach diesen Test mal mit :)

komme auf ganze...*Tada*....28 Punkte und muss jetzt wieder off da gleich zur arbeit los muss ;))))))
mfg
b

ich komme auf 226 punket und bin somit ausnahmsweise mal "bester" in irgendwas =)
zwar zum ersten mal aber egal

so long,,,?

Original von coder
ich komme auf 226 punket und bin somit ausnahmsweise mal "bester" in irgendwas =)
zwar zum ersten mal aber egal

so long,,,?

Ähm du weisst schon das dieser Test dazu da war um herauszufinden wie PC-Süchtig du bist?!?
Ich meine du solltest dir echt mal sorgen darum machen' CODER!

jo ist mir schon klar aber wenigstens bin ich einmal besser in etwas als andere =)
das ich zu viel vor dem dem kasten sitze ist mir auch klar aber, naja ich genieße es halt...

so long,,,?

78 Punkte (von 273):

Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.

75 Punkte (von 273):
Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.
So viel zum vollblut-Geek. :D
Btw ist es völlig egal, ob man bei "Wieviele Stunden pro Woche benützen Sie den Computer?" 0 oder 999 Stunden eingibt, die Punktzahl bleibt immer die gleiche.^_-
...der Test ist gemein, ich will mindestens 100 Punkte. :P

76 Punkte (von 273):

Zurück
Oben