Sitzen wir zuviel vor dem PC?

Hab 78. Naja sitze die ganze Freizeit am Rechner. Schon komisch. Sitze ca. 10h im schnitt am rechner pro tag. schon krank :Dgeh jetzt schlafen

83 Punkte... Ehrlich gesagt bin ich mit dem Ergebniss unzufrieden - ich werde demnächst meinen Rechnerkonsum wohl herunterschrauben... Gruss webfreak

61 Punkte (von 273)

Dem Ergebnis

Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

kann ich eigentlich nur zustimmen.

21 Punkte... Ich weiß gar nicht, wie ihr auf die ganzen Punkte kommt? Habt ihr etwa "ein ganz besonderes Geheimnis mit jemandem aus dem Internet"? :D :D Oder hat euch euer Provider wegen zuviel HTTP Traffic gekündigt?

184 Punkte (von 267):
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben Ihre überdurchschnittliche Computer- und Internet-Nutzung (noch) im Griff.

--------
Das glaub ich nicht so richtig *g

ich versuche ja gegen meine sucht zu kämpfen, obwohl es wohl einfach nicht möglich ist ... aber 110 sind ja eigentlich ganz ok =)

116 Punkte (von 267)

wundert mich eigentlich, ich hätte mehr gedacht und
... mache Leute sie als Computer-Freak bezeichnen ...
stimmt sogar und zwar meine Klassenkollegen. Dabei gehe ich in eine itk-Klasse und dann ist es abnormal wenn man HTML-Tags auswendig kennt und eine Website lieber im Editor als in der Design-Ansicht von Frontpage macht :rolleyes: Wobei manchmal wundert es mir eh wie so mancher in meiner Klasse bis in die 3. geschafft hat ... geballte Nichtahnung usw.

Zurück
Oben