Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!
Darüber hinaus gewinnt Ihr Leben in der "elektronischen Welt" zunehmend an Bedeutung - hat Ihnen schon einmal jemand die Rückmeldung gegeben, er/sie komme sich vor wie ein "Möbelstück", wenn Sie am Computer säßen?
Sie sind wohl schon häufiger mit "digitalem Kater" erschöpft ins Bett gefallen und am nächsten Morgen mit schlechter Laune oder weichen Knien aufgewacht, oder ..?
Während der letzten 3 Wochen habe ich mehrfach weniger als 5 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß. 0 Manchmal sitze ich so konzentriert vor dem PC, daß ich auf das Essen vergesse oder verzichte.
Original von Executor
@ darkholylein:
Während der letzten 3 Wochen habe ich mehrfach weniger als 5 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß. 0 Manchmal sitze ich so konzentriert vor dem PC, daß ich auf das Essen vergesse oder verzichte.
wenn nicht grad wochenende oder ferien sind....täglich -.-
195 Punkte (von 273):
Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!
Oh ja....Sie sind wohl schon häufiger mit "digitalem Kater" erschöpft ins Bett gefallen und am nächsten Morgen mit schlechter Laune oder weichen Knien aufgewacht, oder ..?