Sitzen wir zuviel vor dem PC?

;(216 Punkte (von 273)

Hmm sehr bedenklich..

Aber soll man machen :(

Wenn ich am PC bin, erstelle ich Webdesigns, 3D-Animationen, Auftrags-Hacking, Entschlüssel Passwörter, Komponiere damit, Marketing ;(.. its all about the money :(

Die Restliche Zeit verbringe ich mit Waffen.. verdammt ich bin ein Freak ;(

Hey Leute,

hmm, 185 Punkte! Ich dachte mir, dass da nicht gerade entspannte 50 Punkte rauskommen, aber 185? *grggghs. Tja, ich würde sagen, damit wird mir immerhin eine gute Eigenschaft bestätigt: Ehrlichkeit ;) Man muss einem solchen Ergebnis ja auch was positives abgewinnen können ;)

Hier einige witzige Passagen aus der Auswertung:

Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!

Riiiiiiiiiiiiiichtig!!!!

Darüber hinaus gewinnt Ihr Leben in der "elektronischen Welt" zunehmend an Bedeutung - hat Ihnen schon einmal jemand die Rückmeldung gegeben, er/sie komme sich vor wie ein "Möbelstück", wenn Sie am Computer säßen?

Äh, ja, nicht nur einer, das höre ich ständig...

Sie sind wohl schon häufiger mit "digitalem Kater" erschöpft ins Bett gefallen und am nächsten Morgen mit schlechter Laune oder weichen Knien aufgewacht, oder ..?

Am nächsten Morgen? Nö, ich gehe ja immer erst morgens ins Bett ;)

Naja, Spaß beiseite. Sucht ist nie gut, aber das Internet und der PC sind doch ganz nette "Suchtobjekte" ;)

Viele Grüße

OneOneEleven

hehe^^

181 Punkte (von 273):

Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!
Das Internet und der PC haben natürlich eine Unmenge an faszinierenden und "fesselnden" Inhalten zu bieten, aber man kann es auch übertreiben: Sie lassen sich von der elektronischen Welt manches Mal ziemlich vereinnahmen. Ist sie ihnen (oder für Ihren Beruf) wirklich so wichtig? Sie sind wohl schon häufiger mit "digitalem Kater" erschöpft ins Bett gefallen und am nächsten Morgen mit schlechter Laune oder weichen Knien aufgewacht, oder ..?

Versuchen Sie (testweise), Ihr Leben für eine beschränkte Zeit zu ändern - ja, vielleicht wollen Sie es "testweise" gleich ab heute versuchen: schaffen Sie es, für den Zeitraum einer Woche Ihre (private) Zeit am PC auf die Hälfte zu reduzieren und vielleicht sogar ganz auf Chats, Diskussionen, Newsgroups, MUDs u.dgl. zu verzichten?

Gruß Schnauf

Nicht schlecht :) Aber der Test ist echt gut gemacht :) Obwohl, einige Fragen sind echt krank :P

Neigen Sie zur Computer- oder Internet-Abhängigkeit?
Die Auswertung.

87 Punkte (von 273)

Was ist in dem Link denn .*phtml ?

mfg

68 Punkte (von 273)

hmm, das ist ja fast schon deprimierend wie oft ich 0 angeben musste :D:D

die geilsten fragen fand ich:

Während der letzten 3 Wochen habe ich mehrfach weniger als 5 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß. 0
Manchmal sitze ich so konzentriert vor dem PC, daß ich auf das Essen vergesse oder verzichte. 0

meine Lebens-prioritäten:

Rang 1: Essen
Rang 2: Schlafen
...
(der rest is egal^^)

199 Punkte

nana nerd eben.

@ darkholylein:
Während der letzten 3 Wochen habe ich mehrfach weniger als 5 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß. 0 Manchmal sitze ich so konzentriert vor dem PC, daß ich auf das Essen vergesse oder verzichte.

wenn nicht grad wochenende oder ferien sind....täglich -.-

Original von Executor
@ darkholylein:
Während der letzten 3 Wochen habe ich mehrfach weniger als 5 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß. 0 Manchmal sitze ich so konzentriert vor dem PC, daß ich auf das Essen vergesse oder verzichte.

wenn nicht grad wochenende oder ferien sind....täglich -.-

das würde ich nicht durchhalten^^
vorallem essen is pflicht^^ ohne essen geht nichts :D und ohne/nur wenige schlafen penn ich im geschäft ein :D also auch schlecht^^

Kann ich nur bestätigen, daher: Dito.

Echt genialer Test... ich habe ihn aber wirklich nach bestem Gewissen beantwortet!

Bei Job habe ich 8 Stunden, Rest 50 Stunden angegeben, ich denke dass kommt gut hin...

Hab dann auch mal dran teil genommen. Mein Ergebnis: 115 Punkte :D

Leider ist die Modellflug-Saison schon wieder vorbei, weswegen ich jetzt wieder mehr zuhause am Rechner sitze. Denke das hat mein Ergebnis auch zum Teil beeinflusst.

Zurück
Oben