Software umschreiben

Hallo,

ich habe ein JAR Datei und möchte diese umschreiben (lassen) auf eine Ausführbare Windows Datei... Evtl. sogar ein paar kleine Verbesserungen. Wer kann hier soetwas amchen? Natürlich nicht umsonst.

Die bestehende Software nimmt NMEA bewegungsdaten und schreibt diese je nach Wunsch des Users auf kml um. Es wird ebenfalls ein Höhendiagramm sowie Geschwindigkeitsdiagramm (csv) erstellt. Und hier kommt die Verbesserung. Dieses Diagramme sollten dann als Grafik angezeigt werden.

äh umschreiben ist meiner Meinung nach nicht so praktikabel :-) einfach mal auf der Befehlszeile
Code:
java -jar wieauchimmerdeinedateiheisst.jar
und freuen, dass alles funktioniert, da muss man doch nix umschreiben...

Abgesehen davon ist eine JAR-File nur ein TAR(?)-Archiv von Java-Klassen.

Ein jar-file ist ein ZIP-Archiv. Wenn du ein JAR für Windows-Daus kompatibel ausführen lassen willst, solltest du einfach ein kleines BAT-File schreiben was die oben genannte Befehlszeile enthält. Das BAT kann dann einfach "angeklickt" werden.
Ob man den Code verändern darf hängt von den Lizens ab, also wäre ich da vorsichtig an deiner Stelle. ;)

Original von PuppE
Ein jar-file ist ein ZIP-Archiv. Wenn du ein JAR für Windows-Daus kompatibel ausführen lassen willst, solltest du einfach ein kleines BAT-File schreiben was die oben genannte Befehlszeile enthält. Das BAT kann dann einfach "angeklickt" werden.

Launch4j ist auch was nettes, macht daraus eine Executable mit allen möglichen Einstellungen. Könnte man sich unter Umständen ja auch mal ansehen.

Eigentlich schon, nur könnte ich mir vorstellen das es _etwas_ zu "professionell" für ihn ist (wenn du verstehst was ich meine :D ). :P

Original von PuppE
Eigentlich schon, nur könnte ich mir vorstellen das es _etwas_ zu "professionell" für ihn ist (wenn du verstehst was ich meine :D ). :P

Genau darum geht es X(

Zum einen ist diese Software kostenlos im Internet runterladen mit SourceCode und zum anderem benutze ich es nur für mich. Also auf USB-Stick, je nachdem wo ich gerade bin. Das kann auch ein öffentlicher PC sein im Urlaub.

Zurück
Oben