Special-Member stone.dr

Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, wurde stone.dr der Titel "special-member" verliehen. Nach all den Jahren als treues Mitglied hat er es wirklich verdient. Ferner sind seine Videos mittlerweile Kult. Viel Spass und auf viele weitere Jahre hier im HaBo. ;)

Das HaBo-Team
 
Und ich hab mich heute schon gefragt seit wann er special member ist :D

Herzlichen Glückwunsch
 
yeah hoo, glückwunsch :) und immer fleissig weiter filmen :)

und bald gibt's die hoohead dvd compilation ^^
 
Jaja.. der Typ, der Frau/PC mit Hamster/Toaster gleichsetzt wird Special Member.. so weit kommt es also schon :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)
 
Bin heute ganz erschrocken, als ich die Sterne da unter meinem Nick sah.

Special-Member im HaBo zu sein, ist auf jedenfall eine Ehre für mich.

Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll - außer dass ich mich freue :)

... und so was passiert mir - wo ich doch sonst immer nen Spruch auf Lager habe.

Danke

hoo
 
herzlichen glueckwunsch stone.dr.
aber jetzt werd nicht nachlaessig mit deinen videos ;)

@gnome: die gleiche frage hab ich heute schon im irc gestellt :p
 
um es mit den worten von ali.g zu sagen : restekpe

Lasset uns eine Lobeshymne auf stone.dr anstimmen, liedvorschläge?

EDIT:

hät ich beinahe vergessen: GLÜCKWUNSCH
 
auch von mir noch herzliche glückwünsche.

aber tu was gegen dein temperament: "gut, wenn der meine thread löscht, lösche ich sein board."

:D
 
stone.dr ist special member :(

Ich frage mich langsam echt, was das hier soll 8o !!!

Wird hier jetzt jeder auf einmal in einen Sonderrang gehoben oder was geht ab?

Womit hat der das verdient X(?

Edit: Natürlich nur ein Scherz. Hoo bereichert die Community mit seinen Beiträgen total!
Außerdem sind deine Videos sind ja bitte legendär! Mach' weiter so! Wenn die hoohead-DVD raus kommt - schick' sie mir, ich zahle sogar artig =) !
 
Zurück
Oben