Spendenaktion für ein Kind

chr0n0s

Stammuser
Hallo zusammen,

wäre es grundsätzlich möglich hier für ein Fundraising zu 'werben'? Es gibt ein behindertes Kind, welches sich einen Therapiehund wünscht und die Eltern dafür Spenden sammeln.

Über eine Antwort bin ich dankbar. Vielleicht ist es auch der falsche Themenbereich hier.

Ich denke, wenn es hier Leute gibt die für 'Hacker' bezahlen wollen, können diese ebenso einen Beitrag für einen guten Zweck beitragen. Glaube das so etwas soziales mehr Sinn machen würde.

Greetz
Chr0n0s
 
Zuletzt bearbeitet:

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Für ausgewählte User/Projekte geht das in Ordnung. Bei Dir stimme ich da zu. :wink:
 

chr0n0s

Stammuser
Werde ich tun.

Ich mache dann einen neuen Thread auf und dieser kann entsprechend gelöscht werden.

Vielen Dank an das HaBo-Team für diese Möglichkeit!
 
Oben