Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema Tascherechner: Im Physikunterricht übermitteln wir die Erbnisse immer per Memory meines Rechners.Begründe: Mein Nachtbar hat ihn "vergessen"Original von CraHack
Was ich vor kurzem erst gesehen habe ist ein Standarttschenrechner (Kein Programmierbarer und damit auch in den meisten prüfungen erlaubt). Aufschrauben und komplett neue Elektronik rein. Der hat zum schluss mittels Tastenkombination umschalten können ob er Text Ein/Ausgeben wollte oder normal rechnen. Fand ich einfach genial.
Original von Stein
Thema Tascherechner: Im Physikunterricht übermitteln wir die Erbnisse immer per Memory meines Rechners.Begründe: Mein Nachtbar hat ihn "vergessen"aber meine Physiklehrerin ist was besonderes
![]()
Original von Gnome
Original von Stein
Thema Tascherechner: Im Physikunterricht übermitteln wir die Erbnisse immer per Memory meines Rechners.Begründe: Mein Nachtbar hat ihn "vergessen"aber meine Physiklehrerin ist was besonderes
![]()
Das find ich blöd. Wenn man dann damit erwischt wird, dann hat der nächste der der Rechner wirklich vergessen hat verschissen, weil dann Rechner weitergeben einfach verboten wird.
Original von Stein
Das ist bei einem normalem Lehrer grundsätzlich verboten,
auserdem gibt es immer wieder Leute die 2 haben. Ich habe auch meinen alten irgend wo rumfliegen.
Ich hatte auch mal nen lustigen Lehrer (Jaaahre her), da hieß es immer an die Enden der Doppelbänke setzen (dass man sich Quasi gegenüber sitzt) und dann die Schultasche als Sichtschutz auf den Tisch. Ich sag euch, ganz banal, eine Schultasche mit Seitentaschen war da einfach göttlich.