Suche Google+ Einladung

Kann jemand Google+ Einladungen verschicken? :)
Würde gerne eine haben.

Gruß

Schick mir ne pm mit deiner Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch liebend gern eine Einladung haben.
Braucht ihr keine E-Mail Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
Overflow, schicke ich gleich raus.

So alle die eine "Einladung" wollen schicken mir einfach eine pm mit ihrer Gmail Adresse.

Kurz zur Information: Also echte Invites gibt es schon ne weile nicht mehr, es gibt aber einen "Trick" und zwar indem man einen Post mit jemanden shared der nicht bei Google+ ist, dann bekommt der jenige eine E-Mail von Google das mit ihm etwas geshared wird und hat dort die Möglichkeit auf "Weiter Informationen" (oder so) zu klicken, dort meldet man sich mit dem Google Account an und mit etwas Glück ist man schon drin, es kann auch sein das man es über den Tag hinweg mehrfach probieren muss.
Angeblich sind auch schon die ersten so rein gekommen ohne diesen Trick - ich kenne allerdings keinen.

P.S. Auch wenn ich kein Fan von Karma bin, würde mich ein grünes Karma dennoch freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh immer zur falschen Zeit online,habe nämlich schon am Donnerstag eine Einladung erhalten.
Aber immer wenn ich drauf klicke sind die Kapazitäten ausgeschöpft :-P

Danke für die Einladung. Hat supper funktioniert.
Wie kann ich jetzt Andere Leute zu Google Plus einladen. Der Trick mit dem sharen eines Posts hat leider nicht funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für die Einladung. Hat supper funktioniert.
Wie kann ich jetzt Andere Leute zu Google Plus einladen. Der Trick mit dem sharen eines Posts hat leider nicht funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was hast du gemacht, bzw. was hat wie nicht funktioniert?

Eigentlich muss man nur eine Statusmeldung machen und an die E-Mail-Adresse sharen - that's it.

Warum wollt ihr da alle rein? *KopfKratz*

..weil es sich zumindest interessanter anhört, als andere Social Networks, die ich bisher auch gemieden habe.

..weil ich gucken will ob es hält was es verspricht.

..weil ich es einfach mal probieren will.

Und es ist bei mir nicht so, dass ich sage ich muss da _jetzt_ rein, sondern dass ich auch wenn es sein muss bis 2015 warte und gelegentlich mal probiere die Einladung zu benutzen.
Denn so wie ich das mitbekomme, hat man die größte Chance etwa gegen 4 Uhr morgens.. dafür aber jetzt die Schlafphase um mindestens 2 Stunden zu verschieben kommt für mich nicht in Frage.

Ich will damit auch keinen angreifen, es interessiert mich nur, warum ihr so "scharf" darauf seid :) .

Mir geht es z. B. so, dass wenn ich einen ähnlichen Aufwand betreiben müsste, sich mein Interesse für dergleichen sofort in Wohlgefallen auflösen würde. Aber wahrscheinlich ist der Aufwand und das Einladen genau der Trick, die Leute neugierig zu machen. ^^

lG

Gruppenzwang :)
Ich springe gerne hinter her :)

Liegt wohl daran, das Google eine "Macht" ist und ein gewisses positives Ansehen in der Gesellschaft hat.
Wenn Google etwas entwickelt, will es jeder sehen und testen.

Bei mir liegt es einfach daran dass ich (obwohl ich das Sammelverhalten von Google nicht unbedingt toll finde) Google sehr mag. Und wenn die ein vernünftiges gegenstück für Facebook machen sehe ich mir das gerne mal an. Werde zu Anfang meine Inhalte darin noch sehr gering halten, aber wer weiß, vielleicht trenn ich mich ja von FB, denn Zufrieden bin ich da auch nicht, und wenn ich schon jemanden meine Daten anvertrau, warum dann nicht jemanden der Sie eh schon kennt ;-)

greetz
chris

Ich sehe es genau so. Und habe mich schon vor langer Zeit von FB getrennt. Vielleicht wurde ja per Streetview der hiesige Datenschutznerv bei Google etwas gekitzelt und man geht e..t...w...a...s mehr mit Bedacht mit solchen Themen um.

Es wäre doch schön, sich auch diesbezüglich von FB abzusetzen.

Mal abwarten.

Grüße
Pallo

Zurück
Oben