suche posterjack gutschein!

hi,

suche gültigen posterjack gutschein.
habe aktuell einen 10% gutschein. einen höheren wert habe ich leider nicht gefunden.
es gibt aber auch 20% gutscheine.

wenn jemand einen besseren hat und nicht braucht, wäre ich sehr dankbar.

cu
-= pillepalle =-
 
hi,

wenn wir einmal dabei sind, dann habe ich hier noch einen gutschein für
grosse fotobücher oder fotoleinwände.

20% auf verschiedene fotoprodukte bei ifolor.de

Gutscheincode: IFNL1135FP
gültig bis 06.09.2011


cu
-= pillepalle =-
 
Gutscheine sammeln, Penny-Gewinn-Sticker sammeln... Hast Du auch noch andere Hobbies, bzw. bezahlst Du manchmal auch mit Geld oder immer mit Gutscheinen? :D
 
Gutscheine sammeln, Penny-Gewinn-Sticker sammeln... Hast Du auch noch andere Hobbies, bzw. bezahlst Du manchmal auch mit Geld oder immer mit Gutscheinen? :D

Hat er sich von den Amis abgeschaut. Kam vor paar Monaten mal eine Reportage auf HitlerTV (in Fachkreisen als n24 bekannt) zwischen den ganzen Weltkriegsreportagen, das die Amerikanischen Hausfrauen mit vorliebe Gutscheine/Rabattaktionen bezahlen. So wird ein 1000$ Einkauf schnell mal mit 33 $ Bargeld bezahlt und der Rest mit gutscheinen. Vielleicht hat das in Deutschland auch bald einzug....
 
hi,

@Tarantoga:
Gutscheine sammeln, Penny-Gewinn-Sticker sammeln... Hast Du auch noch andere Hobbies, bzw. bezahlst Du manchmal auch mit Geld oder immer mit Gutscheinen? :D

:D eigentlich sammle ich sowas nicht und von penny nehme ich meistens noch geld mit (kostenlos bargeld abheben).
aber irgendwie bin ich in die stickerfalle von penny geraten :D, naja und jetzt hänge ich noch 4 wochen drin.
was soll ich sagen.

und wenn ich mal einen gutschein per mail bekomme (kommt schon mal vor), den ich
nicht verwende, dann können sich halt andere darüber freuen.
ich freue mich jedenfalls wenn ich bei einer bestellung im netz € 20,- sparren kann. :)

@Chakky:
Hat er sich von den Amis abgeschaut. Kam vor paar Monaten mal eine Reportage auf HitlerTV

hab ich auch gesehen. war ganz schön krass was die alles gehortet haben.
70x weichspüler 200x waschpulver, 1000x klopapier :D
mit einem gutscheinordner unter dem arm ab in den supermarkt, so wird es wohl nie in deutschland werden. :)

cu
-= pillepalle =-
 
Zurück
Oben