[Suche] Programmierer mit VB.Net Kentniss

Naja wie schon gesagt suche ein paar Programmierer die VB.net(Visual Basic.Net) Kentnisse haben,

Also jeder der mir helfen will kann sich melden,aber mein einziges prob. ist jeder der helfen will den kann ich nicht bezahlen da mein budget knapp ist.

Am besten schreibt mir ne email an bewerbung@impulsecraft.de
Es wäre gut wenn ihr skype bzw. TS3 habt .:wink:

ich suche ca. 5-10 Programmierer

Zum Projekt :
Ich hatte vor mit einer Gruppe ein Projekt zu starten, Mein Projekt : Ein virtuelles "Betriebssystem"
Es soll :
*Programme starten ohne neue fenster zu öffnen
*Programme installieren können
*Eine Oberfläche haben

Zu den Helfern:
Grundsätzlich jeder darf mitmachen ,aber man sollte auf Programmierkentnisse haben und nicht alle 5 min. auf yt oder generell im inet nachschauen !
Mfg FFS2309

Edit:
ich hab mal 'ne neue Version selbst geschrieben und bin fast fertig, ich brauch nur design packs und 1 -2 programmierer die mit mir den rest erledigen könnten wie downloader class für den Appstore schreiben und die "Apps" als .exe so im Programm halten das die Taskleiste nicht angezeigt wird wenn man die form der .exe benutzt , starten kann das "Betriebssystem die Dateien aber schon hervorragend ;D

Zuletzt bearbeitet:
http://impulsecraft.de/ hat gesagt.:
Hallo Willkomen auf Impulsecraft.de,
Wir sind eine seite die Banner für Kunden zeichnet und verkauft .
Ein Banner zu erstellen kostet 5 euro . Aber danach können sie ihren banner,
so oft sie wollen verbessern lassen.Bezahlen kann man bei uns per paysafecard,
die codes werden dann per E-mail an: Psc@impulsecraft.de geschickt + Inofs zur
gestaltung des Banners.

Knappes Budget aber 5 Euro pro Banner verlangen? Interessantes Geschäftsmodell ... :rolleyes:

mfg benediktibk

Knappes Budget aber 5 Euro pro Banner verlangen? Interessantes Geschäftsmodell ... :rolleyes:

Hab ich auch gesehen :D.

Wer kauft sich denn eigentlich ein Banner für seine Seite, wenn die zwei kurzen Texte schon voller Rechtschreibfehler sind?

Mal zum Thema: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du den Leuten wenigstens Ansatzweise sagst worum es geht. Vorallem mit 5-10 Programmiereren scheinst du schon etwas sehr großes vorzuhaben oder einfach keine Ahnung von Programmierung und dem Aufwand dahinter.

Hab ich auch gesehen :D.

Wer kauft sich denn eigentlich ein Banner für seine Seite, wenn die zwei kurzen Texte schon voller Rechtschreibfehler sind?

Mal zum Thema: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du den Leuten wenigstens Ansatzweise sagst worum es geht. Vorallem mit 5-10 Programmiereren scheinst du schon etwas sehr großes vorzuhaben oder einfach keine Ahnung von Programmierung und dem Aufwand dahinter.

Ähhm die Rechtschreibfehler kommen daher dass ich die seite 1:00 nachts geschrieben habe und besseres zu tuhen haben als zu korrigieren und mein projekt :
Eigenes Betriebssystem und bevor jmd. kommt das geht nicht sag ich noch dazu das dieses "Betriebssystem" Virtuell läuft also es ist nur nen programm was alle meine kentnisse vereint und alleine 'nen "Betriebsystem" zu coden ist hart weil das system keine weiteren fenster öffnen soll .

Eigenes Betriebssystem und bevor jmd. kommt das geht nicht sag ich noch dazu das dieses "Betriebssystem" Virtuell läuft also es ist nur nen programm was alle meine kentnisse vereint und alleine 'nen "Betriebsystem" zu coden ist hart weil das system keine weiteren fenster öffnen soll .

Lehrer sollten ihre Schüler auch vor den Sommerferien etwas mehr beschäftigen...

Lehrer sollten ihre Schüler auch vor den Sommerferien etwas mehr beschäftigen...

naja ich bin vom prinzip her genug beschäftigt , nur da ich schnell sachen verstehe brauch ich nich viel üben . Also und da ich erst 12 bin und kb hab das alles selbst zu schreiben (wegen der mühe) brauch ich helfer und meine freunde haben ka von VB u.ä.

Also: Startpost bitte editieren und eine detailierte Projektbeschreibung hinzufügen. Was ist geplant, welche Kenntnisse soll der Programmierer haben, wer organisiert das Ganze usw. Muss jetzt keine professionelle Projektbeschreibung/Planung sein, aber bitte mehr als nur "suche Programmierer für umsonst" :rolleyes:
Eventuell bieten sich auch geeignetere Programmiersprachen an, als VB/NET.

Außer "Geld pur" kann man ja Referenzen&Co anbieten (bzw. als Programmierer sammeln), insofern sehe ich da kein Hinderniss (viele kleinere OSS Projekte wären ein Beispiel). Der Interessent soll aber zumindest einschätzen können - wird das Projekt nun Opensource, wird es eine detailierte Homepage dazu geben usw.

Ansonsten fürchte ich, dass die "professionelleren" Programmierer aufgrund einschlägiger Erfahrungen das Projekt meiden werden ("irgendwas innovatives und absolut neues"(tm) wird im Web nämlich täglich gestartet - aufgurnd fehlender Organisation/Planung und falsch eingeschätzten Anforderungen werden die Projekte auch gleich eingestampft :rolleyes: )

Also und da ich erst 12 bin und kb hab das alles selbst zu schreiben (wegen der mühe) brauch ich helfer und meine freunde haben ka von VB u.ä.
Warum sollte sich jemand anders die Mühe machen während du nur koordinierst? Was wäre ihr Gewinn an der Sache. Erfahrungsgemäß ist der Initiator eines Projekts immer (mehr oder weniger) das Zugpferd, welches erstmal Grundlagen legt und dann mit den anderen zusammenarbeitet. Dabei müssen die anderen natürlich motiviert gehalten werden - was auch ne Kunst für sich ist.

Warum sollte sich jemand anders die Mühe machen während du nur koordinierst? Was wäre ihr Gewinn an der Sache. Erfahrungsgemäß ist der Initiator eines Projekts immer (mehr oder weniger) das Zugpferd, welches erstmal Grundlagen legt und dann mit den anderen zusammenarbeitet. Dabei müssen die anderen natürlich motiviert gehalten werden - was auch ne Kunst für sich ist.

Ich koordiniere nicht nur ich code selbst nur damit meinte ich dass ich das projekt nicht alleine durchziehen kann/will .

@CDW :thumb_up:
Die längere Fassung von dem was ich ausdrücken wollte.

Ähhm die Rechtschreibfehler kommen daher dass ich die seite 1:00 nachts geschrieben habe und besseres zu tuhen haben als zu korrigieren.

Das mag vielleicht sein, aber du willst eine Dienstleistung anbieten und verlangst dafür echtes Geld. Selbst bei nur 5€ würde ich das Geld nur ausgeben, wenn du bzw. deine Seite wenigstens einen seriösen Eindruck macht.

Zum Projekt :
Ich hatte vor mit einer Gruppe ein Projekt zu starten, Mein Projekt : Ein virtuelles "Betriebssystem"
Es soll :
*Programme starten ohne neue fenster zu öffnen
*Programme installieren können
*Eine Oberfläche haben
Wenn ich deine Anforderungen richtig verstehe: Du willst einen Windowsnachbau in VB.net schreiben? Hast du bereits einmal Betriebssystemnahe programmiert (z.b. Treiber)?

Wenn ich deine Anforderungen richtig verstehe: Du willst einen Windowsnachbau in VB.net schreiben? Hast du bereits einmal Betriebssystemnahe programmiert (z.b. Treiber)?

Ich glaube eher, dass er sowas wie moderne NAS haben will, die eine desktopähnliche Bedienoberfläche bieten und wo man Plugins/Programme nachladen kann.

Ich glaube eher, dass er sowas wie moderne NAS haben will, die eine desktopähnliche Bedienoberfläche bieten und wo man Plugins/Programme nachladen kann.
Nein keine NAS ich will ein Programm was eine Desktop ähnliche Bedienoberfläch hat und man Plugins nachladen kann . Also kurz WinPE als Programm nur mit schönerer Bedienoberfläche und "Appstore" . Ich kann euch ja mal screenshots von dem was ich schon alleine geschrieben hab hochladen damit alle wissen was ich meine .

Zurück
Oben