Sonstiges Suche talentierten Programmierer *Gute bezahlung

Guten Tag,
ich suche auf diesem Weg einen talentierten Programmierer.
Die Bezahlung ist erstklassig jedoch gilt für ein Anonymous Mitglied
das mindestens 25% in Caritative Zwecke fließen.
Ich bitte kein Festgehalt, sondern eine Gewinnbeteiligung.
Ich bin an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung interessiert.
Gruß
anonymouscs2581 at gmail.com
 
Wir wärs denn mit einer etwas genaueren Stellenbeschreibung?

figure001.jpg
 
*Programmierer gesucht *TOP verdienst

Dies ist ein ernst gemeintes Angebot,
mein letzter Programmierer hat auch gut verdient
und ist vor 6 Monaten in „Rente“ gegangen.*mit35.
Es handelt sich um Internet Marketing.
Ich bin seit 4 Jahren Selbstständig erfolgreich tätig, allerdings liegt mir die Technik nicht besonders.
Mein letzter Programmierer meinte immer Scherzhaft „das ist meiner nicht würdig, aber rentabel“
Es geht um den Aufbau weiterer Seiten und dem dazu gehörenden Marketing und Betreuung.
Das „Produkt“ ist vorhanden und rentabel -nähere Details bei ernstgemeintem Interesse.
*P.s.: Die Einnahmen aus dem Projekt werden wie folgt aufgeteilt:
25% gehen an Mich
25% bekommt die Dame oder Herr Programmierer/in
50% gehen in Karitative Zwecke.
Ich biete hier eine Chance zur Eurer Selbstständig an.
(Alle Zahlen und Fakten können jederzeit eingesehen werden)
anonymouscs2581
 
Ah, ein Job! Wunderbar.

Also ich schicke dir dann meine Steueridentifikationsnummer, ok?
Wir geben das beim Finanzamt dann als Nebenarbeitsverhältnis an.

Ach ja: Ich habe Recht auf einen Lohnsteuerfreibetrag, das sollte berücksichtigt werden. Näheres können wir dann ja besprechen beim Unterschreiben des Arbeitsvertrags.
 
Zurück
Oben