[TdW 100] Das Thema der Woche - Abpfiff oder Verlängerung?

TdW - Abpfiff oder Verlängerung?

  • Ja, das TdW soll weitergehen

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Nein, genug gespammt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Häh? TdWas?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Tarantoga

Moderator
Diesmal, zum sage und schreibe 100sten Thema der Woche, beschäftigt sich das TdW mit sich selbst. Als diese Idee, die von sTEks Philosophischer Frage inspiriert wurde, in einem IRC Chat mit Chromatin das Licht der Welt erblickte, hätte ich nie gedacht das dieses kleine Projekt so langlebig werden würde. Seit fast zweieinhalb Jahren beschäftigt sich das TdW mehr oder weniger regelmäßig mit den kleinen und großen Fragen aus dem Bereich Gesellschaft & Politik. Möglich wurde das nur durch die überraschend rege & beständige Beteiligung - daher an dieser Stelle ein großes Danke an alle, die das TdW mit Themenvorschlägen & Beiträgen belebt & bereichert haben...:) Aber auch ein Danke an alle die viellleicht nur interessiert mitgelesen haben.
Doch wie sagt man so schön: Alles hat ein Ende und man soll aufhören, solange es am schönsten ist. Bevor das TdW zum Selbstzweck wird und vielleicht irgendwann mangels Beteiligung in der Versenkung verschwindet, stellt das TdW heute die Frage: Soll das TdW weitergehen oder ist genug einfach genug? Oder im Fußball-Jargon: TdW - Abpfiff oder Verlängerung?
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Definitiv: Verlängerung.

Das TdW ist inzwischen eine Institution hier im HaBo geworden und darf keinesfalls untergehen.
Es war immer mein Ziel, hier nicht nur technische Diskussionen zu führen. Das Thema der Woche im Politikforum finde ich deshalb sehr wichtig und immer sehr lesenswert.

Danke für die vielen, fantastischen Beiträge und Denkanstöße und bitte: weiter so ;)
 

Sy0v

Stammuser
Bin auch dafür, dass es weiter geht. Habe jetzt selber nie wirklich mitdiskutiert und falls doch da nur ein Stuss von mir gegeben. Aber ich lese immer gerne mit und so wurden mir die Augen geöffnet in ein paar Themen. Naja wenn man mit geschlossen Augen durchs Leben läuft.
 
Oben