[TdW 169] Erleben wir den Beginn einer neuen Weltordnung?

#21
Ark hat gesagt.:
Du hast einige Punkte, über die ich nachdenken muss.
Das macht aber verschiedene Meinungen und Ansichten so interessant, viele Sachen die du beschreibst, habe ich bislang aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet.
Und genau aus diesen Gründen gibt es die TdWs überhaupt...:thumb_up:

Und Danke für den Compass-Link, es kann ja nie schaden die Selbstwahrnehmung mal durch eine Messung abzugleichen!

Mein Ergebnis hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, ich stehe scheinbar ziemlich weit links:
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
#22
Und genau aus diesen Gründen gibt es die TdWs überhaupt...:thumb_up:
Das möchte ich noch dadurch ergänzen, dass man das alles auch als Debattierclub oder Battle sehen kann :)
Auch wenn es hier ab und an heiß her geht, so wollen wir doch sportlich bleiben.
 
#23
In den ersten Tagen seiner Amtszeit hat sich Herr Trump ja schon mächtig aufgeplustert. Ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt. Irgendwie macht er Typ mir Bauchschmerzen....
 
#25
Buchtipp II und III

II - Totschweigen und Skandalisieren - was Journalisten über ihre eigenen Fehler denken [ Hans Mathias Kepplinger ]

III - Die Kreatur von Jekyll Island - Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf ( Entstehungsgeschichte der FED ) [ G. Edward Griffin ]



Merke:
"Lehre jedem 8-jährigen Kind Emphatie und Respekt vor jedwedem Leben sowie menschlichen Anstand und die Welt wird sich zum Besseren ändern..."
 
Oben