Telefonterror

@Dj Webbi: nur fürs protokoll ... ICH GLAUBE AN SOLCHE SACHEN! (ich glaube an solche sachen wie gedanken übetragung oder das wir alle irgendwie mit einander verbunden sind oder daran das man seine zukunft schon weiss)
aber deine geschichte ist einfach kompletter scheiß! was du erzählst kann gar nicht sein, wie soll denn bitte an technischesgerät ohne strom laufen (wenn kondensatoren drin sind läuft das villeicht noch n paar sek. oder min. aber sonst auf keine fall) wie soll denn der 100 jahre alte geist dicht an rufen? ausserdem wie wahrscheinlich ist es denn bitte das in deiner wohnung vor 100 jahren ein telefon gab? (war früher ja noch nich so verbreitet, ausbau des telefon netz hat 1877 in den großstäten begonnen nach zulesen hier) wenn du zu den bullen gehst und die fragst: sacht mal jungs, ist da vielleicht vor n paar jahren in meinem haus ne tussi ungebracht worden ? glaub ich nicht das die dich ernst nehmen und dir überhaupt ne antwort geben (vielleicht auch dürfen?) warum solltet der geist überhaupt ausgerechnet dich nach 100 jahren an rufen ? meinste die hat solange gebraucht sich zu schminken ? glaubst nich die hätte sich eher an ihre familie damals oder freunde gewannt ?
es ist alles einfach eingroßer wiederspruch in sich und hört sich an als ob du zuviele horrorfilme gesehn hast!

und angenommen der fall deine geschichte stimmt, solltest deine story mal höchstbietent verkaufen, denn dann wäre dir ja der beweis gelungen das es übersinliches wirklich gibt (was bisher noch keiner auf der welt geschafft hat)...

also entweder dir hat einer nen streich gespielt oder du hast das geträumt oder du hast zuviel drogen genommen, anders ist das nicht zu erklären

ich will mir jetzt kein armutszeugnis ausstellen, aber die behauptung student==intelligent ist sehr gewagt! ich kenne leute die sind die totalen mathegenies aber menschlich gesehen die kompletten idioten, sowas nent man dann fachidioten.

und das keine irgendwas zu deinem post geschrieben hat sagt nich das die anderen dir glauben ich denke die anderen haben dich einfach als "spinner" abgestempelt

mfg

püppi
 
Vampirmind,

>Kann man eigentlich einen Adapter ans Telefon schließen, der 2 Buchsen hat? Also gleichzeitig Telefonkabel und PC ans telefon hängen - um eventuell den Datenstrom vom Telefon auch am Computer abzufangen und dort eventuell das Gespräch aufnehmen und vielleicht sogar analysieren?

ja klar gibt es die. das sind im Prinzip Firewalls, nur halt nicht fürs Internet, sondern für den ISDN D-Kanal. sind aber möglicherweise preislich für diesen Anwendungsfall außerhalb des Rahmens.

2. Möglichkeit wäre ein PC mit ISDN Karte und der Software, die üblicherweise dabei ist. Damit kannst Du ankommende Rufe fein mitschneiden. Das Anrufdatum meine ich natürlich, nicht den Inhalt.
Rufnummern fälschen geht übrigens trivial einfach, jedes call center macht das so. Die rufen Dich nie mit der Durchwahl des Agenten an, sondern immer mit 01805 irgendwas, gell?
Letzteres bekommst Du übrigens mit der PC Lösung relativ einfach mit, die zeigt nämlich beide Nummern an, die echte und die gefälschte (wenn sie nicht unterdrückt sind)

3. Möglichkeit. es sind harmlose Anrufe, aus dem Ausland, und die Jungs haben dort eben die gleiche lokale Nummer wie Ihr, und euer Telefon bzw seine Anzeige bekommt das nicht mit.

4. Fehlkonfiguration. Gerade bei Anrufen aus dem Ausland oder auch schon aus Fremdnetzen ist das eher die Regel denn die Ausnahme.
Betrachtet die Rufnummeranzeige einfach als Hinweis, wie es sein könnte, aber nicht unbedingt sein muß :-)

5. kauft euch einen Anrufbeantworter.
Wenn die Männer dann immer noch drauflabern, ist es nicht mehr euer Problem. Das dürfte effektiver als ne Fangschaltung sein :-)
 
habt ihr bei den DECT-Telefonen, bzw. bei der Basisstation mal die PIN für die Anmeldung der Telefone geändert? Evtl. haben sich die Witzbolde ja mit nem schnurlos Tel in der Basisstation eingeklinkt. Standardmäßig ist die PIN ja immer 0000 oder 1234 oder so'n Blödsinn.
 
Also ich hab jetzt mal selber was versucht - und zwar hab ich während der anruf eingegangen ist mit einem 56k Modem von daheim aus in die verbindung "reingewählt" und somit störgeräusche durchs modem in die leitung gebracht (das pfeifen des modems). Wie ich das gemacht hab hat der Anrufer sofort aufgelegt und seitdem nicht mehr angerufen.

Die Anmeldung änder ich wenn ich wieder zu ihr komm.


Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo, ich möchte mal gerne wissen, wie Du Dich mit dem Modem in die Verbindung reingewählt hast?
Wenn da schon eine Verbindung besteht und Du rufst die selbe Nummer an, geht Dein Anruf bei ISDN auf den 2. B-Kanal bzw. kriegst Du ein besetzt Zeichen, je nachdem, wie die ISDN Anlage konfiguriert istX(

Na ja, egal, Hauptsache, Du hast geholfen...

Gruß Sebastian
 
wenn beide leitungen belegt ist und man dann die nummer mit dem modem anwählt - bei "Auf Freizeichen warten" das häkchen wegmachen - dann wählt es ohne rücksicht in die verbindung rein und stört den anrufer enorm :) so hab ich das gemacht. teilweise kann man auch gesprächsfetzen durch diese methode mithören - zwar nur schwach aber dennoch hörbar.
 
Hmmm,
sowas höre ich zum ersten Mal....
Habe da wohl was falsch verstanden, Ich dachte in diesem Falle kriegst Du ein Besetztzeichen,
man lern wohl nie aus....

Gruß Sebastian
 
also zu dieser Geister Geschichte.... erstens Glaub ich nicht das die Polizei überhaupt im Entferntesten gewußt hat ob da überhaupt jemand umgebracht wurde, da alle Akten nach so langer Zeit schon im Zuständigen Archiv liegen (Staatsarchiv des Landes), oder sehr wahrscheinlich im Krieg vernichtet wurden wenn du aus einer größeren Stadt kommst.
Wenn du wirklich bei der Polizei warst haben die dich nur verarscht!
Zweitens wenn du das Telefon komplett aussteckst wie soll es noch Funktionieren? Da müßte dein Geist ganz schön Technisches Wissen und Energie übrig haben.

Aber wegen diesen Thema hier, hast du schon mal die Anleitung von der Telefonanlage in der Hand gehabt. Kann man Sie vielleicht von "außen" Programmieren?

Carstil
 
Zurück
Oben