The SOURCE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original von Daxit
bei mir steht da nur "SERIAL" :(

wie komme ich da weiter??

gar nicht? Serial2305 hat die ursprünglichen Inhalte entfernt.

MfG dfi

original von Kitty2305: Was haste denn jetzt aus dem Linux- Text gemacht? Der ist ja für´n Arsch!

das richtet sich doch an alle nicht-linux-user.....

@michio: Impressum gibt´s keins, da die Site erst garnicht bei google angemeldet wird und ich außerdem aufgrund der Masse an hochqualitativem Inhalt kein Platz mehr hatte! :-)

Original von Daxit
also mir gefällt die seite!

;) COOL Vielen Dank! Endlich mal ein richtiges Lob, ohne wenn und aber! Kannst sie ja deinen Favoriten hinzufügen, da sie zumindest einmal wöchentlich aktualisiert wird. :-)

Aber von dir hab ich auch nichts anderes erwartet, da mir dein Profil verriet, daß du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich! :-)

Gruß

Serial

Original von Serial2305
original von Kitty2305: Was haste denn jetzt aus dem Linux- Text gemacht? Der ist ja für´n Arsch!

das richtet sich doch an alle nicht-linux-user.....

Na dann!
Aber ansonsten finde ich sie auch ganz gut, insbesondere das Design sowie die Wallpapers.
Ihr anderen seit doch nur neidisch :P

Mfg Franzi

neidisch? auf eine zusammengeklaute seite ohne gutem inhalt?
wenn du das meinst, nathürlich bin ich unermässlich neidisch :D

"insbesondere das Design sowie die Wallpapers."
wallpapers sind nicht von ihm und das mit dem design glaub ich ihn auch nicht...

ejal thema gegessen

@hui!alex: :P die wallpapers sind eine enge Auswahl meinerseits, wobei auch welche von mir kreiert wurden und daß du mir nicht glaubst, daß das design nicht von mir ist, kann ich dir nicht verübeln... 8) Aber ich habe sie wegen dem Spaß am designen gemacht und nicht wegen der Inhalte, die ja auch nur zum Teil (Linux-Text) geklaut WAREN (denn es ist jetzt schließlich ein neuer) und außerdem: WER HAT DICH DENN NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT?

Ich betone es nochmal: Ich wollte Tips für neuen Inhalt, da der Ursprüngliche mehr oder weniger "temporär" war!!!

@ghostdog: dann findet man sie eben trotzdem....
mal gucken, ob mich jemand abmahnt oder verklagt...
man kann ja auch schließlich über kontakt ne email schreiben und außerdem hab ich schon viel zu viele seiten ohne impressum gesehen, als daß ich mich jetzt deshalb bekloppt mache....

aber dennoch danke für den hinweis

P.S. Meine geschäftlliche Site hat auch ein Impressum, wie es sich gehört...
und vielleicht bekommt die Source auch eins, wenn sie hier nicht mehr im Gespräch ist und ich es aufgrund einer gewissen Besucherzahl für nötig halte, denn wer sucht schon etwas im Internet, das meinen Namen beinhaltet aber mich nicht kennt oder gar böse absichten hat!?

Gruß
serial

Original von Oi!Alex
neidisch? auf eine zusammengeklaute seite ohne gutem inhalt?

"insbesondere das Design sowie die Wallpapers."
wallpapers sind nicht von ihm und das mit dem design glaub ich ihn auch nicht...

ejal thema gegessen

Wer sagt das er nicht auch welche selber gemacht haben könnt? :]
Tja ich muss das mit dem Design aber wissen, schließlich wohne ich mit ihm zusammen und ich sehe ja wie er seine Seite bastelt.
das komplette Design ist von ihm gemacht, wenn ihrs bzw. du es nicht glaubt dann habta halt Pech gehabt.
Is eh schon ne Schweinerei das einige ihn wegen der Seite so runtermachen,nur weil er ein paar hilfreiche Tipps für den Inhalt haben wollte und natürlich für Bekannte. Aber es gibt ja auch genug die keine eigene haben und sich dann so drüber auslassen.
Tolle Leute seid ihr X(

Mfg Kitty

das hätte ich besser mal weggelassen, denn Ideen für neuen Inhalt hab ich immer noch keine gehört. X(

dennoch find ich diesen thread extrem lustig, denn er nahm mir schon in so mancher Stunde die Langeweile, besonders wegen der Kritik gewisser 10-16-jähriger... :-)

Original von Serial2305
WER HAT DICH DENN NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT?

*lach* dann solltest du keinen thread aufmachen - und rate mal wofür ein forum da ist? :D

und kitty er hat doch schon selbst zugegeben das das design net 100% von ihm ist...

serial und mit kritik haste es och net so... jeder hat seine meinung gesagt was er davon denkt und das wolltest du wie oben schon zitiert wurden, das nicht jeder dir irgend eine tolle idee über den inhalt sagt dürfte ja wohl klar sein - so mal DU eigentlich wissen solltest wofür du die page gemacht hast.....

naja egal das war mein letzter beitrag in dem thread - ist mir zu kindisch hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben