"Tot pingen" im Lokalen Netzwerk

Hi,

ich wollt einfach mal ausprobieren ob ich meinen Laptop oder mein Router durch mehrere Pings oder anderen Übertragungsmöglichkeiten ausergefecht setzen kann?
Wenn ja wie mache ich das?

ping x -t reicht ja nicht ;)
Muss ich wohl 300 mal die Konsole öffnen?

Nein ich will niemanden ddosen, dazu bräuchte ich vermutlich auch ein Botnez, lediglich für Lokale Zwecke.

lg
leppes

Und wie würde das jetzt in der Praxis aussehen?
Also pingen geht nicht, wie schicke ich denn eine andauernde große Datenmenge die seinen Rechner bzw. seinen Internetverkehr lahm legt?

Du kennst Google? Du hast schonmal was von Eigeninitiative gehört? Dir ist evtl. sogar bekannt, dass hier im Board kein Spoonfeeding betrieben wird?

Ist jetzt eine doofe Frage, aber was passiert, wenn man den Ehernet Killer mit dem Netzwerk verbindet? Richtet das schäden aus, oder stört es einfach alles, oder passiert garnichts? Ich würde das zu gerne wissen.

Ach 230 V auf einen Übertrager, der für 2 V Differenzialsignale (+1/-1V) ausgelegt ist wird wohl kaum Schaden in der Peripherie dahinter anrichten :rolleyes:

In Physik geschlafen? Menschenverstand ausgeschaltet?

btw. kann man auch einfach ein Ethernetkabel mit beiden Enden in den Switch stöpseln. Ein paar mehr und der Switch kann abstürzen

---

Ist jetzt eine doofe Frage, aber was passiert, wenn man den Ehernet Killer mit dem Netzwerk verbindet? Richtet das schäden aus, oder stört es einfach alles, oder passiert garnichts? Ich würde das zu gerne wissen.

Wenn du 230V auf deine Netzwerkkarte legst, bleibt von den Bauteilen da drauf nicht mehr viel übrig... und auch die restliche Technik im Rechner wird sich mit 'nem großen Donnerknall verabschieden... ;)

edit: oh, csde_rats war wohl ein µ schneller... :)

weißt du, es gibt hardware, die arbeitet mit 220V ... und es gibt hardware die arbeitet mit rund 12V oder weniger ...

beide kategorien haben etwas gemeinsam:
den magischen rauch ... der sorgt dafür, dass hardware das tut was sie soll...

versorgt man hardware mit der falschen spannung, dann können 2 dinge passieren:

war die spannung zu gering, ist die hardware beleidigt, und tut gar nix, bis sie mit entsprechender spannung betrieben wird ... sie ist da sehr wählerisch, und manchmal auch eingeschnappt, aber in der regel nicht nachtragend ...

anders sieht es aus, wenn man ihr zu viel spannung gibt ... das ärgert die hardware ... meist so sehr, dass sie richtig wütend wird, und den magischen rauch raus lässt ... die hardware ist zwar auch hier nicht nachtragend, aber der rauch ... der war so lange in der hardware eingesperrt und am arbeiten, da kann man verstehen dass der da vorerst nicht wieder rein will, und statt dessen lieber eine Weltreise bucht, den örtlichen rauchmelder besichtigt, etc. ... kurz gesagt ... der rauch ist so nachtragend, dass du im zweifel lieber neue hardware mit noch eingesperrtem rauch kaufst ... ist halt wie mit dem flaschengeist ... einmal raus, und dann hat man den salat ... :D

@Folks

Ich weis nicht wie alt er ist, oder wie auch immer...
Bedenkt bitte das es Menschen gibt die vielleicht noch keine E-Technische Ausbildung haben, oder gar noch sehr jung sind...
Zerreist diese doch nicht gleich in der Luft. By the Way solche "verblödelungs-Antworten" hemmen eventuell für das nächste mal.

P.S. Jedoch ein leichte Grinsen hatte ich auch im Gesicht :wink:

Zurück
Oben