Hiho HaBoler
Ich bin eigentlich schon ne ganze Weile im Netz unterwegs, am Anfang hatte ich Nicks wie "Daniel89" oder halt so in der Richtung (Daniel -> Vorname, 89 -> Geburtsjahr).
Irgendwann bin ich mit meiner Familie umgezogen und ich wurde damals (ich war 11 oder so) von meine kleinen Schwester "Dani" genannt. Sie versuchte, dass dem noch juengeren Nachbarsjungen beizubringen, aber der hat nur "Nini" rausgebracht, was ungluecklicherweise ein Freund von mir gehoert und verbreitet hat, somit wurde ich von allen nur noch "Nini" genannt und hiess dann auch ne Zeit so.
Spaeter war ich wieder auf Nicksuche, da ich "Nini" irgendwie zu kindisch fand und kam zu "Sidewinder", inspiriert von dem ziemlich alten Spiel "F117-A Stealth-Fighter", welches ich noch vorher gerne gespielt habe, das ist eine Rakete (
hier oder
hier fuer Interessierte ) und sie war in meinen Augen die beste im Spiel.
Wiederrum eine Zeit spaeter war mir klar geworden, dass Sidewinder zu einfallslos ist und ich hab mich hingesetzt (mir war langweilig wegen PC-Verbot Oo), nen Block und nen Bleistift rausgeholt und hab mir ueberlegt, welchen Nick ich denn nun nehme. Nach etwa 3 Seiten war ich bei Snickers -> Snigga -> Snogga -> Snoggo -> snoggo (weil ich zu faul bin, den ersten Buchstaben grosszuschreiben

).
Den Nick hat soweit ich weiss nur ein weiterer im Netz (jedenfalls bei Google) und der beschaeftigt sich fuer Aquarien, demnach ist mein Nick eigentlich einzigartig und ich bin stolz drauf.
Fuer meinen CS-Squad heisse ich ,,|,, (

) ,,|,, , aber das liegt daran, dass alle so einen Nick haben, nur der Smiley in den Klammern ist unterschiedlich.
mfg
snoggo