Umfrage zum Thema Tierversuche

#1
Hallo,
im Rahmen eines Schulprojekts würde ich euch bitten, euch zwei, drei Minuten Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen.
Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert erhoben. Es wird lediglich die Gesamtheit aller Antworten ausgewertet, einzelne Antworten werden nicht veröffentlicht.

Vielen Dank!
 
#2
Hmm diese Umfrage ist schwer zu beantworten.

1: Diese Frage versteh ich nicht:

Dagegen, weil Tierversuche zur Abstumpfung des Menschen führen *
Dagegen, weil Tierversuche gegen die Ästhetik der Tiere und der Schöpfung verstoßen *
2: Falls ich ein absoluter Gegner wäre (Anonym ich weiss ;)) So ist es für mich schwer Fragen im Stile von [...] zu beantworten:

Dafür, weil Tierversuche Menschenleben retten können (durch neue Medikamente/Therapien) sowie den Lebensstandard erhöhen *
etc...
 
#3
Zu 1:
Naja wenn du dagegen bist, eben weil es den Menschen verroht, wenn er an Tieren rumtestet, dann ist das deine Option.
Das zweite, wenn du gegen Tierversuche bist, weil a) Tiere zu schön sind oder b) der Mensch nich an der Schöpfung bzw. Tierwelt rumdoktorn soll...

Zu 2:
Naja 1 = gar nicht zutreffend, würde ich mal sagen ;)
 
#4
Zu 1:
Naja wenn du dagegen bist, eben weil es den Menschen verroht, wenn er an Tieren rumtestet, dann ist das deine Option.
Das zweite, wenn du gegen Tierversuche bist, weil a) Tiere zu schön sind oder b) der Mensch nich an der Schöpfung bzw. Tierwelt rumdoktorn soll...

Zu 2:
Naja 1 = gar nicht zutreffend, würde ich mal sagen ;)
Zu 1:
Hmm Abstumpfung des Menschen, nett ausgedrückt :D

Zu 2:
Es ist allerdings nicht so, dass ich einem "Dafür [...]" auch nur ein bisschen Punkte geben würde ;)
 

_fux_

New member
#6
man sollte an menschen testen,davon gibts zuviele.
am besten gleich ach ich halt am besten die fresse :D

Code:
Umfrage zu Tierversuchen std wurde erstellt.
Zugriff verweigert

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.
 
#7
Passt so. Muss so sein. (steht aber auch in dem blauen Kasten drüber ;D)
Damit Gäste nicht die Resultate lesen können, weil dann das Datum angezeigt würde und so die Anonymität der abstimmenden Personen gefährdet wäre... die Id-Nummern sind nämlich fortlaufend...
 
Oben