Unbekannte Objekte in der Erdumlaufbahn?

Es stand auf der zweiten seite und war sehr Interessant.. die Domain sowie die Bilder funktionieren noch, zumal mir die Bilder bekannt vor kamen. Warum denn nicht wenn es Interessant ist? Natürlich verstehe ich wenn ich genau drüber nachdenke das es nicht gut ist wenn ältere dinge auf der ersten Seite stehen.
Vielleicht müsste dann aber auch noch einiges in diesem Bereich passieren. Ein paar Threads weiter unten ist schon 2007.

ich kenn mich mit der materie nicht wirklich aus, aber könnte man die "geräusche" nicht mit einer art lasermikrofon aufzeichnen? klar, im vakuum is nich viel mit schallwellen, aber vlt. kann man damit jah durch geräusche im inneren der "objekte" erzeugte vibrationen an der oberfläche dieser aufzeichnen..

abgesehn davon schließ ich mich einfach mal der meinung an, dass es sich um weltraumschrott handelt

mfg.

Original von Chris_XY
Bei der schlechten Bildqualität auch noch winzige Vibrationen auf der Oberfläche erkennen? Glaube ich nicht...
nen laser is jah was anderes als ne bildaufnahme; die entfernung zum mond hat man damit btw auch schonmal gemessen. aber vermutlich is der weg trotzdem zu lang; war halt nur ne vermutung :P

Zurück
Oben