ver. Hardware

Hi bin grade dabei meine Wohnung aufzureumen und da hat sich viel Hardware angefunden. Kommt noch mehr. Bei Intresse bitte melden.

CPU:
500mhz Pentium 3
1,8ghz Pentium 4

Ram:
2mal 64mb sdram

Grafikkarten:

Herkules 3D PROPHET 9500ro ohne Kühler
ATI 9800xt/TVD mit Zahlman Kupferkühler und speicher kühler
G3 TI 500 Tested pasiv


Laufwerke:

Samsung DVD Super Writemaster 18x +dvd ram 8x doublelayer unbenutzt.
40x CD
2x CDR Brenner
52 Cd-Brenner
DVD Rom
3 Floppy Laufwerke

Sonstiges:

T-DSL Splitter unbenutzt
Motorola Motofon f3 ovp
Inovakte Wasserkühler für Graphikkarte.
80mm Lüfter
80mm Lüfter Rasurbo basic silent
2 mal SuperRack UDMA 133 und USB Festplaten Wechselrahmen OVp

Steckkarten:

Creative Audigy se live Digital 7.1 unbenutzt
Lucent PCMCIA zu PCI Adapter Notebook erweiterungs Karten im PC betreiben
Tv-Karte, mit Radio und ISDN Modem


PC
500 mhz, 128mb ram, river tnt 2, springt nicht an vieleicht mainbord fehler.


Tastatur
Schwarz, Silber, leicht, kompkt, ps2

Netzteil:
Leise, 300wat, 180w combined ovp ungenuzt
250w, 165w combined
 
Wäre eher was für einen Archäologen oder ein Museum, aber als Hardware geht das nicht mehr durch...
 
Naja sooo schlecht is es auch net ;) liegt ja ganz daran was man damit machen will... und für manche Kassensysteme ist das schon Hightech...
 
Genau so eine Antiquitätensammlung habe ich auch. Meiner Erfahrung nach sind vor allem die Prozessoren nur was für angehende Sammler und der Rest geht nur als funktionierendes Komplettsystem weg :(
 
Zurück
Oben