Verschwörungstheorien

Original von McCain
auf jedenfall der 11. september. ein riesenpfusch.

Dann fahr mal nach New York und erzaehl das den Angehörigen/Bekannten/Freunden derer die im WTC umgekommen sind bzw im Pentagon

falls du dann noch lebst reden wir nochmal drüber.
 
Warum wird sowas nich als fadenscheiniges Gerücht oder "Gemunkel" abgetan. Haben die Leute heutzutage wirklich so wenig zu tun, dass sie diesen Märchen wirklich noch Glauben schenken können? :rolleyes:
 
9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

--> Sicher, wenn hätten die Ölkonzerne das Konzept unter Verschluss gehalten, jeder Autokonzern wäre froh, wenn sie so einen Motor auf den Markt bringen könnte!


MfG
justj
 
Original von Sven
Original von McCain
auf jedenfall der 11. september. ein riesenpfusch.

Dann fahr mal nach New York und erzaehl das den Angehörigen/Bekannten/Freunden derer die im WTC umgekommen sind bzw im Pentagon

falls du dann noch lebst reden wir nochmal drüber.

wenn das so ist dann solltest du mal auf folgender seite unter berichte das thema 11. september anklicken und aufmerksam durchlesen.

http://www.stop-usa.de/
 
Also Bitte! Man kann dies auch ernsthaft diskutieren, aber eine Seite, die George W. Bush mit einem Affen vergleicht, ist doch wohl absolut nicht ernstzunehmen.
 
wenn du des bild meinst des gibts schon seit den neunzigern.

des auch kuhl

bushbook.jpg
 
Ich versteh dich gerade nicht recht McCain. Versuchst du die Verschwörungstheorien mit Witze über Bush zu verbinden oder begründen oder ?? Hää was willst du jetz?
 
Wundert mich, dass noch keiner Paul is dead erwähnt hat. Also ich hab mir die "Beweise" mal angeschaut, ist echt authentisch. Klingt zwar sehr komisch, aber die Hin oder Beweise sind schon awkward. Was haltet ihr von der Paul McCartney Verschwörung? Ich würds ja fast glauben :D
 
no ich wollte nur den bericht auf der page sven bekanntgeben. mehr nicht

*edit*

@ghost nee ich glaub ned daran. wieso sollte um ein sänger so eine geschichte geben. was brringt es? tupak shakur lebt noch ja, aber die intrige ist nur, das er erschossen worden ist. mehr nicht. warum sollte dann einem anderen sänger was grösseres an sich haben?

http://www.fatnews.de/autor/news/ka...c_Shakur_aufgeklaert_Es_war_ein_Komplott.html

hm ich dachte notorius big war sein freund? oder sass neben tupac im auto niemand?

*edit* sorry hab notorius big mit suge knight verwechselt. grosser fehler. aber trotzdem
 
Original von McCain
wenn das so ist dann solltest du mal auf folgender seite unter berichte das thema 11. september anklicken und aufmerksam durchlesen.

http://www.stop-usa.de/

selten solch Unsinnigen und unglaubwürdigen Schwachsinn gelesen.
Die Seite kommt schon von der Titelseite an nicht glaubwürdig rüber.
Desweiteren würde ich das ganze unter "Gegen alles!" oder "Hauptsache gegen die USA" einordnen -> Unsinnig sowas als "Beweis" anzuführen.
solche Leute sollte man immer mal wieder daran erinnern, dass wir ohne die USA schon längst Vereinigtes Europa hätten :D
 
ja trotzdem ist das was manche anschlag nennen nicht das, wonach es aussieht.
 
Tupacs Tod ist keine Verschwörungstheorie. Tupac wurde ja bevor er gestorben ist schonmal von BIG's Typen angeschossen (paar Kugeln warn auch im Kopf, er hats trotzdem überlebt). Daher hat er auch die ganzen Songs mit Live by the gun die by the gun geschrieben kurz vor seinem tod, er wusste, dass er relativ sicher war, dass er das nächste mal ne Kugel durch den Kopf nicht mehr so glücklich überleben würde.
Suge Knight ist angeblich auch sein Feind gewesen.. Aber was willst du erwarten, der war zum Tode verfurteilt. Bumst erst Biggies Frau und veröffentlicht dann ne Single "I fucked your bitch you fat motherfucker.." :) Die Seven Day Theory und so war ja von Anfang an Hirngespinst ;)
 
würde jeden an verschwörungstheorien interessierten (freimaurer, rosenkreutzer, illuminati, kreuzritter,energie, grahl, codes und mythen,......) das buch "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco empfehlen. hat zwar wenig mit aliens und bill gates zu tun, aber trotzdem..... (shakespeare<->bacon)
ein netter roman, der zeigen will, wie aus geschichten ernst wird, wenn man die richtigen leute trifft und reizt (sehr, seeeehr grob ausgedrückt).....

mir hat's gefallen ;)
tolle leistung von hrn. eco, sehr viele verschwörungstheorien für den leser
zu verbinden und aufzubereiten (kam schon hin und wieder verwirrung während des lesens auf, kein allzu leichter stoff... :) )
lg
gkl
 
Original von Orniflyer
10. Den Spiegel den die Ammis auf dem Mond gelassen haben um Lasermessungen durchzuführen hat bisher nur die Nasa wieder orten können. Die Russen und tausende Astrologen haben dagegen vergeblich versucht das Teil auf dem Mond zu finden, warum wohl ...

Etwa 40% der Deutschen können Astrologie nicht von Astronomie unterscheiden.
(siehe E. Wunder 1995: Regiomontanusbote 3/1995, S. 3-14; E. Wunder & D.B.Herrmann 1998: Sterne und Weltraum 8-9/1998, S. 732-735)

Wenn Du das nicht kannst, wiso versuchst Du dann über die Mondlandung zu spekulieren?

Geh wieder Karten legen.

Hendrik
 
Original von Orniflyer
Manches ist bestimmt wahr, und manches nicht.

Die Mondlandung ist ein Fake gewesen, das ist relativ klar.
Es gibt mehr als genug Beweise dafür.

Das Kennendy vom eigenen Geheimdienst ermordet wurde ist dagegen schon eher zweifelhaft. Aber möglich./quote]

bei diesen punkten bin ich deiner meinung
der rest eher vorsichtig zu genießen 8)
 
ich unterstüze die theorie das die mondlandung n fake war zwar aber ich vertrete eher den standpunkt das die amis da nicht zum ersten mal gelandet sind denn wenn die öffentlichkeit 1969 sieht wie der erste mensch den mond betritt dann hat das militär bestimmt schon 1964 seinen ersten menschen auf den mond geschossen und wenn der grundstein für eine mond-kolonie gelegt wird wächst auf der gegenüberliegenden seite bestimmt schon der gen-mais.
 
Zurück
Oben