Verstärkung für das Moderatorenteam

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass wir für unseren Linux-Bereich einen weiteren Moderator gewinnen konnten. bitmuncher wird sein wachsames Moderatorenauge auf eure Beiträge werfen und ab sofort in unserem Team mitwirken.

Willkommen im Team!

Ich danke dem Team für das in mich gesetzte Vertrauen und werde mein Bestes tun dem auch gerecht zu werden. :)

Gratulation auch von mir.
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Bitmuncher Moderator wird, das war mir schon lange klar.

:D

Wird aber auch Zeit.
hello2.gif

:D

Original von Snake?
Gratulation auch von mir.
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Bitmuncher Moderator wird, das war mir schon lange klar.

Japp, Bitmuncher ist einer sehr hilfreicher und aktivier Mensch. Ich freue mich dass er nun auch Mod geworden ist - greetz :)

Stimme auch Snake und Heinzelotto zu. (Bin zwar nicht ganz so lange hier, aber mir sind doch immer wieder die Beitraege von Bitmucher positiv aufgefallen) ;)

Glueckwunsch Bitmucher. :D

Wurde ja auch mal Zeit das das potenzial und die dauerhaftige Onlinezeit von bitmuncher (an)erkannt wurde. :D
Also Gratulation bitmuncher!

Na endlich ;) Bitmuncher ist genau der richtige dafür!

@ Bitmuncher: Gratulation auch von meiner Seite und ich wünsch dir, dass du noch lange Spaß an der Aufgabe hast!

Zurück
Oben