Verstärkung für das Moderatorenteam

Congratulations...

Du warst bis jetzt immer da wenn ich hilfe brauchte... und gabst mir auch
informative nützliche hilfreiche .......... antworten...
Ich danke für all deine Hilfestellungen und gratuliere dir recht herzlich...

mfg & good luck

Kalil

Herzlichen Glückwunsch Bitmuncher!

MFG

Newcomer... :)

PS.: Beachtet auch meine Signatur. Schaut es euch mal an und macht mit. Es sind noch ein Paar Plätze frei.

bitmuncher, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich ;)!
So kompetent und auf den Punkt gebracht wie du deine Hilfe anbietest, bist du wie geschaffen für einen Moderatorposten!

LG!

Auch wenn ich nicht der große Linuxkenner bin, ist mir bitmuncher schon seit einiger Zeit als wahre Kapazität im Forum aufgefallen. Solche Leute braucht das Forum um weiterhin dieses Niveu halten zu können. :)

Ich möchte allen für den Zuspruch und die Gratulation danken, auch wenn es mich zugegebenermaßen etwas verlegen macht und teilweise auch überrascht. Ich hätte nach meinem doch etwas mißglückten Einstand damals nicht wirklich gedacht, daß alle so positiv auf mich reagieren.
Ich werde versuchen den Erwartungen gerecht zu werden und hoffe auf weiterhin so gute Zusammenarbeit und erfolgreiche gemeinsame Problemlösungen. :)

Original von bitmuncher
Ich hätte nach meinem doch etwas mißglückten Einstand damals nicht wirklich gedacht, daß alle so positiv auf mich reagieren.

ich glaub die wenigsten wissen jetzt wovon die rede is (ausser se habens sich nochma rausgesucht), denn auch ich wusste davon nix mehr bis wir ma im irc zufaellig drueber geredet hatten. erinnerste dich? ;)
abgesehen davon war dass doch nur ne kleine diskussion und 1.) hats damals bestimmt einige leute wieder geweckt *gg und 2.) wars ja nu nix weltbewegendes ^^

Original von mauralix
Auch wenn ich nicht der große Linuxkenner bin, ist mir bitmuncher schon seit einiger Zeit als wahre Kapazität im Forum aufgefallen. Solche Leute braucht das Forum um weiterhin dieses Niveu halten zu können. :)

Exakt meine Meinung!
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,du bist ja fast 24 Online im Habo und wenn jemand hilfe braucht bist du gleich als einer der ersten mit dabei.

Das wurde echt Zeit das du ein Modi wirst!!! :D :D

Original von autoburny
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,du bist ja fast 24 Online im Habo und wenn jemand hilfe braucht bist du gleich als einer der ersten mit dabei.

So ist das halt mit den Serveradministratoren.. Nichts zu tun den ganzen Tag *g*

Herzlichen Glückwunsch aber natürlich auch von mir :)

Zurück
Oben