Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell mich doch nicht als so blöde da. Ihr wollte Beispiele für Nachteile externer Verweise und das war ein Beispiel, bleibt aber Bestandteil des UrPostings.Was denn jetzt? Beides sind völlig unterschieldiche Dinge. Manuals und Wikis sind meistens von Fortbestand. Es kommt jedoch sehr stark auf die Frage an, ob ein externer Link oder "RTFM" angebracht sind.
Ja Lösung, Lösung? Was ist denn die Lösung? Wieder neuen Link suchen? Oder Antwort dann direkt >schreiben<? Dann kann man es auch einmal schreiben und dann muss man in Zukunft nur noch auf die internen Threads verweisen. Dann hat man das Problem nie.8.) Lösung
Jaaaaa blaaaa. Komm, abtippen!
ja Du Kult des toten Windows
Quellenangabe? Ein Link (Verweis) ist also keine Veröffentlichung? Wie sieht denn in der Situation die Rechtslage mit Links aus.Zum Thema: Dir ist schon klar, dass man unter Umständen Texte nicht willkürlich kopieren und anderweitig veröffentlichen kann!? Soviel zu C&P
Tut mir leid, das hatte ich gar nicht vor. Entschuldige, falls es anders rüberkam: ich wollte weder ausfallend werden noch Dich als "blöde" darstellen. Allerdings dachte ich mir, es ginge Dir speziell um die "RTFM" bzw. "such in google" Mentalität (vor allem wegen dem ""Kauf Dir ein Fachbuch!", "Mach doch eine Ausbildung?" oder "Studiere das doch, da lernste das!"?"). Demensprechend war auch meine Argumgentation und darauf bezog ich mich eigentlich. Es kann also sein, dass wir quasi aneinander vorbeiredeten (zusätlich scheinen wir vollkommen unterschiedliche Ansichten über diese Themathik zu besitzen).Stell mich doch nicht als so blöde da
Was hieß es dann? Es passt Dir nicht? Dann geh! Das ist eine Toleranz! Es war doch im HaBo immer so! Passt es Dir nicht, dann geh!
Und wenn du das Thema NoN anschneidest, dann solltest du dich mal ganz bedeckt halten, denn es ist immer gefährlich, aus Halbwissen heraus irgendwelche Behauptungen aufzustellen.
Ach ich erinnere mich da an noch jemanden mit dessen Meinung ich nicht immer einherging. NoN! Nicht zuletzt sagte ich aber das er immer durch hochqualifizierte Beiträge auffiel, aber seine Art war grausig. Bei ihm war es okay.
Das ist nunmal Fakt und weiter brauchen wir das auch nicht ausführen weil es gar nichts, wirklich gar nichts mit seinem gehen zu tun hat. Das brauchen wir auch nicht totschweigen. Es ging um die Form seiner Beiträge. Genau wie Du meintest ich sei überheblich und provokativ. Die Frage ist nur warum es bei ihm okay war? Weil er seit 2001 dabei war? Weil er Grafiker o.ä. war?
Nochmal für Dich. Auch wenn Du Operator bist und damit das Recht auf Deiner Seite gepachtet hast:Allein diese Ausführung zeigt mir dein Halbwissen, denn sie ist faktisch falsch. Aber dabei belassen wir es wirklich, denn das Thema hat ja nun keinen direkten Bezug zum
So sollte es sein, hier werden sowieso keine Wünsche berücksichtigt. HaBo ist Gott.eigentlichen Thema. Du sagst ja selbst, wir brauchen es nicht weiter ausführen. Dem stimme ich zu. Damit ist es für mich abgeschlossen.
Ferner kannst du natürlich kritisieren was du willst und wen du willst; du sollst dich nur nicht wundern, wenn es dabei bleibt und sich sonst niemand außer dir drum kümmert. Wieso das so ist habe ich dir bereits erläutert. Damit melde ich mich von diesem Thread ab.
root
Original von Schlaflos
Stimmen die alle anderen Mods und Operator dem wirklich so bedingungslos zu?
Original von Schlaflos
HaBo ist Gott.