Voodoo wird Ehrenmoderator

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Unser langjähriger Moderator Voodoo wird dem HaBo leider nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen. Er möchte seine Internetaktivitäten auf eigenen Wunsch reduzieren und kann somit keinen Moderatorenposten mehr wahrnehmen.

Viele wissen ja, dass zb. das Kaufberatungs- und Testberichteforum aus seiner Ideenschmiede stammen. Er stand stets kompetent und sehr engagiert zu euren Fragen Rede und Antwort und seine Amtsniederlegung bedeutet für uns einen großen Verlust.

Dennoch möchten wir ihm für die sehr gute Arbeit und seine hervorragenden Ideen auszeichen und ernennen ihn hiermit zum Ehrenmoderator.

Danke Voodoo!

Das hat er auch Verdient!
Und ich bewundere seinen Schritt, die Internetaktivitäten einzuschränken. Daran sollte manch ein anderer Beispiel nehmen.

Alles gute für den weiteren Weg! @Voodoo

Ich möchte mich throjans Worten anschließen, denn Voodoos Entscheidung ist zu respektieren und sicher richtig gewesen, dennoch ist er für uns - das Team - sowie für euch - Member - und das Board eine große Bereicherung gewesen und sein Verlust mehr als einfach nur schade.
Lieber Voodoo, vielen Dank für die großartige Unterstützung und die schöne Zeit! Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute und lass dich bloß regelmäßig hier blicken. ;)

Viel Glück!

root

Was soll man dazu noch sagen? Wurd ja schon alles gesagt :/
Naja tut einfach mal so als waeren alle posts von mir ;D
Viel Spass und Erfolg im rL, voodoo

Auch wenn es ist sehr bedauernswert ist, wenn jemand das Team verläßt, so denke ich doch, daß Voodoo die für sich richtige Entscheidung getroffen hat. Ich hege aber trotzdem die Hoffnung, daß uns seine kreativen Ideen in Hinsicht auf die Gestaltung des Boards erhalten bleiben. :)

Jetzt wollte ich mich hier schon klammheimlich verdrücken, und dann kommt der Chef, und schreibt einfach eine Ankündigung :-)

Wie schon geschrieben wurde, bin ich ja nicht ganz weg, nur die Moderation meiner Foren muss ich aus den genannten Gründen an einen Nachfolger abgeben. Beeindruckt hat mich vor allem der große Zuspruch innerhalb des Teams bei meiner Abschiedserklärung letzte Woche sowie auch das Lob in der Öffentlichkeit, das ich an dieser Stelle gerade einfahre.

Für mich ist die Ernennung zum Ehrenmoderator etwas ganz Besonderes, gerade, weil nur sehr wenige in den Genuss dieses Privilegs kommen. Ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen und werde mich bemühen, auch weiterhin als Ansprechpartner für das Board da zu sein, wenn auch nicht mehr ganz in der früheren Regelmäßigkeit.

Deshalb noch einmal an dieser Stelle vielen Dank an alle für den großen Zuspruch und das Lob über meine bisherige Zeit hier im Habo!

Zurück
Oben