Also ich finde so ein formular auch überflüssig..
Bei manchen von uns ändert sich die pc konfiguration alle 3 wochen.. (wer würde denn da sein profil ständig updaten..
und geht es wirklich immer um diesen PC.. Wer hat mehr als einen PC zu Hause?
Solche angaben wie Betriebssystem usw.kann man doch mal kurzerhand mit in den post einfliesen lassen.
Und die faulens chreibens in die sig, anstatt iregndwelche sinnlosen seiten zu verlinken (sio wie ich *gg* - *schlechtesBeispielabgeb*)
Schlechte fragestellungen haben es verdient erst nach langen rumfragen beantwortet zu werden.
Im RL is es ja nicht anders.. wie oft sind schon leute zu mir gekommen: "ey, mei mir startet das und das programm nichtmehr, woran liegt denn dass?"
Dannm uss ich ihm auch erst fragen: Betriebssystem? was haste denn zuletzt gemacht? iss es davor noch gelaufen.
meist bekommt man dann nur zur antwort,
Betriebssystem - Hä?
Gemacht ? - NIX!
Das ging auf einmal gesten nichtmehr!
Solche antworten bringen nix, und in dem Formular, steht dann auch nix anderes drin.
Du gehst ja auch nicht an die Wursttheke im Supermarkt udn sagst : ' A woscht bitte! und die verkäuferrin guckt dann in ner datenbank nach, was du sonst so an wurst kaufst, und wieviel dein wöchentliher durchschnitsverbrauch ist..