Wäre dies geeigneter Firmenname?

OK, dann hab ich nur noch eine Frage, wenn ihr den Name lesen würdet was würdet ihr aus dem Name Interpretieren?
 
mh... aus root ==>> administrator
stream ==>> irgendwas mit netzwerken

root und security passt aber schon zusammen da der root auch ein psw hat und security,... X(
naja es hört sich nur wirr an wenn ich weiterschreibe aber es passt schon :D
 
@leather:

Aber was ist mit meinem ausgedachtem Namen würde doch gehen oder?

Ich mein wie klingt es so in euren Ohren?
Gut oder Schlecht

ich will und werde dir nicht zu nahe treten, aber ich weiss nicht, wie man eine "firma" o.ä. gründen will, wenn man sich bei der namensgebung so unsicher ist.

a.]
du weisst, was du dort anbieten willst/wirst
b.]
du hast ein gesundes köpfchen

schreib' dir alle deine faves mal auf, durchdenke sie mit für und wider, schlaf ein paar nächte drüber...und bingo...dann kommt schon die erleuchtung.

ich weiss, es ist schwer, einen namen zu finden, aber TSCHAKA ;)

und falls du eher der theoretiker bist, dann schau mal, ob du nicht nen_wirklich_kreativen_kumpel hast, der sich in dieser hinsicht mal den kopf für dich zerbrechen würde.
ist vielleicht besser, oder?

nicht böse gemeint...jeder hat halt auf anderen gebieten seine stärken. vielleicht codest du dafür umso besser.

viel glück wünsche ich dir.
 
Zurück
Oben