Wahl zum Avatar des Monats

throjan

Administrator
Mitarbeiter
In Abstimmung mit den Moderatoren wollen wir das schönste Userpic des Monats November wählen. Klickt einfach an, welches euch am besten gefällt. Der Sieger bekommt einen Monat @-Status im IRC-Channel.

Die Auswahl:

[ALIGN=center]1.


2.


3.


4.


5.

[/ALIGN]
 

Indi

Member of Honour
Dass Bild Nr. 1 dabei ist, dafür bin ich verantwortlich. :D lol

Naja, ist mein Favorit.
 

Indi

Member of Honour
Es haben zwar nicht wirklich viele mitgewählt, aber angesichts der Tatsache, dass jetzt nicht mehr viel zu erwarten ist, würde ich mal sagen Nr. 2 hätte gewonnen, oder was meint ihr dazu?
 
C

ciruZ

Guest
Noch is der Monat nich um... Ich könnte noch 1 - 2 Stimmern bekommen und dann hätte ich gewonnen :D... Denke mal der Vote is vom Board her auf n paar Tage beschrenkt...
 

Indi

Member of Honour
Wenn du denkst, du hast noch eine Chance. Bitte ....!!! Die sollst du haben.... ;)

jetzt bin ich mal gespannt.
 

SPaRXLi

New member
Hi,

fühl mich sehr geehrt für die vielen Stimmen (auch wenn ich natürlich noch nicht gewonnen hab, der Monat hat ja noch 13 1/2 Stunden ;))!
Für alle, denen mein Avatar wirklich gefällt, hab ich es hier auch noch mal in (ganz) groß upgeloadet: Mein Avatar.

Viel Spaß damit...

Gruß Thomas.
 
C

ciruZ

Guest
ich meinte nur das der Monat noch nich rum is... is mir eigentlich sowieso egal ob ich op im Chat bin oder nich, da ich zur Zeit sowieso net in IRC kann wegen den ganzen Vieren die ich bekomm...
 

creep

New member
gibt's denn das jetzt immer in regelmässigen abständen?
mein pic ist doch auch soooo schön :p
[zur info: das ist ne hand auf meinem bein].
 

creep

New member
@sparxli:

wieso? gefällt dir mein bein etwa nicht?! na, jetzt bin ich aber enttäuscht.
und im ganzen gesehen wirkt das bild gut.
die anderen bilder/avatare sind ja auch mehr so das bunte allerlei, was man überall sieht.
 

MaX109

New member
@ j_tenor
Wer bist du eigentlich ?
Habe von dir noch nichts gehört, scheinst aber mit dem Admin gut zurecht zu kommen sonst hättest du wohl kaum nen den "ehrenmitglied" status ?

@ EVIL
Du scheinst ja zu wissen was du willst ;) :D ;) :D ;)

@ Admin
is das nicht ein pornografischer inhalt ? 8o
Ich würde ja auch gern nen avatar setzten aber die scheiße geht einfach net ;(
 

creep

New member
@MaxHackYou:

und du? wer bist du, und was machst du mich denn hier so an?
ich hab mich nach oben geschlafen, oder was dachtest du?!
und ich bin auch kein ehrenmitglied, sondern erst seit ein paar tagen wieder hier.
also, immer locker bleiben.


wenn du einen avatar setzen willst, dann änderst du einfach nur die grösse eines pics auf 90*90pixel. kannst du doch ganz einfach im photoeditor o.ä. machen.
dann das ganze nur noch in deinen optionen einfügen und das teil steht.
probier's mal!
sry, wenn ich unserem admin mit der antwort jetzt vorgegriffen habe. schuldigung :rolleyes:


@indi: NACHTRAG:
und ich meine auch nicht alles so wie es sich anhört.
habe nur kein bedürfnis, hinter jeden satz nen fetten smiley zu setzen ;)
 

CancerMan

New member
Will dich ja auch nicht angreifen, aber man wundert sich halt wenn man jemanden sieht, den man nicht kenn´t, derjenige aber einen Ehrenmitglied Status hat.
Was dein Bein angeht (nicht weiterlesen, falls du weiblich bist) : Entweder du bist'n Milchbubi dem noch keine Haare wachsen oder du rasiert dich (ihh, pfuii spinne...) Auch nicht ernst zu nehmen, aber ist mir halt mal so gerade durch Kopf gegangen.
 
Oben