Wahl zum Avatar des Monats

#21
hi

ich finde es sehr amüsant wenn man sich die post´s so durchliest...

wenn man tagtäglich hier ins habo reinschaut, wundert man sich schon ein wenig, wie viel auf einmal Ehrenmitglieder, Moderatoren und Member of Honour geworden sind. :D

mich interessiert das eigentlich nicht weiter und ist mir auch egal.

lustig wird es nur wenn es in diesem tempo weiter geht mit der titelvergabe, denn dann werden wir uns in einem halben jahr nur noch mit Ehrenmitgliedern, Moderatoren und Members of honour unterhalten.

ist doch auch nicht schlecht nur mit wichtigen leuten zu chatten... :p :p :p

leute nehmt nicht alles so ernst mit den titeln, spätestens wenn es wieder ein neues habo geben wird, sind alle titel wieder schall und rauch. :]

cu
-= pillepalle =-
 
#23
also jungs...der thread ist wohl meinetwegen etwas aus dem ruder gelaufen. sry, war keine absicht.

aber mal was anderes, falls das hier ein zuständiger liest:

ich dachte immer, neid gäbe es nur unter mädchen.
können wir das nicht mal lassen? hab schon PM's bekommen, weil sich alle wundern über meinen status.

LEUTE, ICH KANN NICHTS DAFÜR, und ich habe auch nicht um's ehrenmitglied gebeten.
es tut mir leid, aber ich weiss doch auch nicht, woher das plötzlich kommt.

nehmt mal bitte meine entschuldigung an.

danke!
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
#24
Also nochmal für alle zur Erklärung:

Der Status "Ehrenmitglied" von j_tenor hängt ganz einfach mit einer langen Hintergrundgeschichte zusammen.

j_tenor, aka Creep101 hat in den Anfangszeiten des HaBo sehr viel für unsere Community getan.
Sie wurde durch ihre lockere Art zu schreiben schnell zu einer sehr geschätzen und gefragten Teilnehmerin, die dem ganzen Board einfach das i-Tüpfelchen gab. Klar gab es auch damals immer wieder kleinere Konflikte und Diskussionen, da sie einige User durch ihre teilweise emanzipierte Schreibweise auch mal auf die Palme brachte. Das hielt sich jedoch immer im Rahmen und trug eigentlich immer zur besonderen Athmosphäre des Habo bei.

Kurzum, sie ist einfach ein Stück HaBo-Geschichte und deshalb hat sie auch den Status bekommen. Ich bitte dies zu verstehen und zu respektieren. Sollten noch weitere Fragen offen sein, schreibt bitte eine PM an mich.
 
#25
Danke, das mit seinem "Hintergrund" also den Anfangszeiten vom Hackboard hätte direkt zu Anfang einige Posts überflüssig genacht. Ist mir persl. auch egal, habs ja auch nicht neg. gemeint bin halt nur neugierig :))=
 
#26
@cancer:

j_tenor ist IMMERNOCH viel weiblicher, als du vielleicht glauben magst *g*

---

Naja, solange j_tenor es wert ist (und das ist sie auf jeden Fall) lassen wir sie als Ehrenmittglied und meckern nicht *neid* 8)
 
#27
hmmm
diese Thread is wohl ein bißchen aus den fugen geraten ;)
Wer hat bloß damit angefangen zu fragen wer J_Tenor is ? *duck* *um_die_nächste_ecke_renn* *und_verteck* ;)

Zur erklärung:
Also ich habe gesehen das da jemand nen ehrenmitglied status hat und sich scheinbar auch mit den "alten Hasen" so unterhielt als würden sie sich schon lange kennen, deshalb wollte ich wissen wer er bzw. sie ist.
Das hatte absolut NIX mit neid zu tun, höchstens nen kleines bißchen was mit neugier :p

Also :
@ J_Tenor:
Habe überhaupt kein prob damit das du Ehrenmitglied bist !!!
 
Oben