Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso antwortet ihm eigentlich niemand? ?(Original von bodom667
Was ist ein DAU, wofür steht diese Abkürzung???
Gerade, wenn er sagt, dass er nach dem Durchstöbern dieses Threads meint, ein DAU zu sein, dann sollte man ihm sagen, was das ist.
Original von RushjoFür alle D-Fw-Jünger ein Pflicht-Link. Und bei solchen Meldungen über "Profi-Produkte" vertraut man dann immernoch gerne blind auf seine D-Fw.
Original von Rushjo
Nur leider wird sowohl von der Software-Industrie und auch von den Medien das Bild gepflegt, "D-Fw's seien
wahre Wunderwerke der Technik, die alle bösen Menschen aussperren könnten.".
Diese undifferenzierte Wahrnehmung ist absolut "kontroproduktiv" für die Sicherheitdes einzelnen User.
Original von Zirias
Wichtig zu wissen:
- Regelmäßige Updates
- die richtige Client-Software (KEIN Internet Explorer oder Ausguck)
- Virenscanner
...
Logisch. Sie beseitzt ja auch garkeine Funktion zum filtern von ausgehenden Verbindungen. Den Test hätten sie sich sparen können.Original von paff
Die Windowsfirewall(XP) hat gar keinen Test bestanden
*lol* ok, dann eben nicht.... wenn du meinstOriginal von emes89
Ich sehe auch Linux nicht als DAS Allheilmittel, es ist sicher eher eine Frage der Zeit wann sich die ersten ernst zu nehmenden Attacken auf Linux finden werden. Und es ist meine volle Überzeugung - ein guter Virus für Linux hätte architekturbedingt schlimmere Folgen als in Windows.
Ne anstaendige Hardwarefirewall die richtig konfiguriert ist. Bin persoenlich mit ZyXel sehr zufrieden, aber das ist auch zT ansichtssache. Eine DF kannst du eventuell zusaetlich verwenden, um zu verhindern, dass manche Programme rauskommen. Hattemal ZA aber irgendwie war's mir dann auch zu bloed... WINLOGON.EXE und & co kannst du eh nicht verwehren, sich ins Internet zu verbinden, also was soll's?^^Also, was ist nun besser? Zucker im Tee, Kandis oder nix?