OK Herr linux-Profi (weis jetzt zwar nicht wer das mit
dann erläutere mir doch einmal systematisch warum linux architekturbedingt schlimmer darsteht als windows.
selbiges erwarte ich naütrlich jetzt auch in kurzform von deinen allseitsbeliebten sicheren und stabilen windows - was natürlich noch immer noch unzählige sicherheitslücken die bis jetzt noch imemr nicht behoben sind - im gegensatz zu "linux", wobei dort eher die bugs in anwendungssoftware und nicht im kernel selber zu finden sind...
ach jetzt hab ich vergessen was ich chreiben wollte ?(
geschrieben hat aber man merkt das dahinter mal wieder nur unwissenheit steckt):Ich sehe auch Linux nicht als DAS Allheilmittel, es ist sicher eher eine Frage der Zeit wann sich die ersten ernst zu nehmenden Attacken auf Linux finden werden. Und es ist meine volle Überzeugung - ein guter Virus für Linux hätte architekturbedingt schlimmere Folgen als in Windows.
dann erläutere mir doch einmal systematisch warum linux architekturbedingt schlimmer darsteht als windows.
selbiges erwarte ich naütrlich jetzt auch in kurzform von deinen allseitsbeliebten sicheren und stabilen windows - was natürlich noch immer noch unzählige sicherheitslücken die bis jetzt noch imemr nicht behoben sind - im gegensatz zu "linux", wobei dort eher die bugs in anwendungssoftware und nicht im kernel selber zu finden sind...
ach jetzt hab ich vergessen was ich chreiben wollte ?(